iPod Mini, mal tut er, mal tut er nicht!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von terriehome, 13. August 2005.

  1. terriehome

    terriehome New Member

    Ja, die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Der Mini von meiner Guten - ein Tag werkelt das Ding super, den nächsten Tag ist alles gleich null. Keine Funktion, nur der Apfel kommt.

    Ist da was bekannt, gibt es Kontaktprobleme oder sowas? Software? Haben keine Ahnung woran das liegen kann, alles ist wie immer...

    Apropos Software, gibt es irgend ein Update der Firmware oder so? Wäre mal interessant zu wissen.

    Ok, schönen Tag noch
    viele Grüsse vom MP3-Rätsel
    terriehome
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Das letzte Software-Update, was mir da angezeigt wurde war das iPod Software-Update 2005-06-26:

    Das iPod Software-Update 2005-06-26 enthält die iPod Software 1.2 für den iPod mit Farb-Display, die iPod mini Software 1.4 für den iPod mini und die iPod Software 3.1 für den iPod mit Click Wheel.
    Integration mit iTunes 4.9 zum Laden und Anhören von Podcasts.

    Guck doch mal in die Systemeinstellung »Software-Aktualisierung« ob dir da was angezeigt wird.

    micha
     

Diese Seite empfehlen