ipod mini mit kleberückständen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von scretch, 26. Juli 2004.

  1. scretch

    scretch New Member

    Hallo Forum!

    Gerade ist mein silberner ipod mini gekommen. Nach dem Abziehen der Schutzfolie sind auf dem weißen Scrollrad hässliche Kleberrückstände geblieben. Außerdem lässt es sich schlecht navigieren weil es so arg klebt... ;(

    Mit einem feuchten fusselfreien Tuch, wie es in der Bedienungsanleitung steht, geht es nicht weg.
    Bevor ich jetzt was kaputt mache, was sagt ihr dazu?
    Ich will die Oberfläche nicht beschädigen und weiß jetzt nicht welches Reinigungsmittel ich verwenden kann...

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Max
     
  2. Trapper

    Trapper New Member

  3. scretch

    scretch New Member

    Super, Danke! :)

    ... mal schnell isopropyl Alkohol kaufen.

    Max
     
  4. ittmnc

    ittmnc New Member

    Hab das mit Spiritus gemacht und es gab keine Rückstände oder sonstiges.
     

Diese Seite empfehlen