iPod mini mit normalem iPod Kabel aufladen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacNeuling2, 26. März 2005.

  1. MacNeuling2

    MacNeuling2 New Member

    Hallo!

    Ich habe den 20GB iPod (mit Netzteil im Lieferumfang) und möchte nun meiner Freundin den mini schenken. Da ist ja wohl so wie man liest nur noch das USB kabel dabei?! Da sie nur USB 1.1 hat siehts mit dem laden an ihrem rechner mau aus. Kann ich ihr mein netzteil leihen ("passt das?")

    Danke!
    Gruß
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Zu dem Netzteil kann ich dir nix sagen, aber das Laden am USB 1.1 geht genauso gut wie unter USB 2.0, nur die Datenübertragung ist bei USB 2.0 wesentlich schneller, als bei USB 1.1.

    micha
     
  3. tygram

    tygram New Member

    Netzteile des iPod 20GB und iPod mini sind identisch.
     

Diese Seite empfehlen