Ipod mini problem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ekaat, 25. September 2005.

  1. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    moin,
    das display zeigt den apfel und mehr passiert nicht (hin und wieder blinkt der apfel kurz), er wird nicht vom computer erkannt. rücksetzen bringt keine veränderung.

    gibts da noch hoffnung? :confused:
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    akku leerlaufen lassen und neu aufladen?
    :crazy:
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

  4. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa


    ja danke, das ist der zustand, bloß der festplattenmodus läßt sich nicht aktivieren. ich werde ihn jetzt mal leerlaufen lassen, neu laden und dann mal kucken. sonst muss er zu apple, sind noch 2 monate garantie drauf. :rolleyes:
     
  5. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    so, läuft wieder.
    irgendwie hab ich es dann doch geschafft den festplattenmodus zu aktivieren, hab ihn dann mit dem festplattendienstprogramm gelöscht und dann den ipodupdater rüberlaufen lassen, jetzt wird er gerade neu befüllt! :)
     

Diese Seite empfehlen