1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ipod Mini rührt sich nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von adrianlanglauf, 20. Oktober 2004.

  1. adrianlanglauf

    adrianlanglauf New Member

    Begrüße,

    ganz urplötzlich (habe ihn eben noch benutzt) rührt sich mein IPod Mini nicht mehr (kein Display, kein Erscheinen am Desktop beim Anstöpseln usw.), ohne dass irgendetwas Spezielles passiert wäre...

    Kann mir jemand helfen oder hat jemand eine Idee, was ich jetzt machen kann?

    Vielen Dank und Grüße,
    adrianlanglauf
     
  2. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Versuche ihn mal zu resetten. Menü und Play Tasten ca. 10sec. gleichzeitig gedrückt halten.
     
  3. adrianlanglauf

    adrianlanglauf New Member

    Wow, danke, du hast ihn wieder zum Leben erweckt!!!

    Herzlichen Dank, ich dachte wirklich schon, er ist "hinüber"...

    Gruß,
    adrianlanglauf
     

Diese Seite empfehlen