iPod mini --> schlechte Nachrichten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von da_real_Snoopy, 21. April 2004.

1. da_real_Snoopy

da_real_Snoopy New Member

... bin vor ein paar Tagen aus den USA zurück gekommen und wollte mir und der Apple-Fangemeinde jeweils eines dieser bezaubernden Geräte mitbringen. Aber leider Fehlanzeige: Ich war in acht (!!!) verschiedenen Apple-Läden (davon zwei original Apple Stores). Die sind überall ausverkauft ;(
    Auf die Nachfrage, wann man denn wieder welche erhalte, konnte man mir keinerlei Auskunft geben.
    Also wenn Apple allein in den USA immer noch nicht mit der Produktion nachkommt, dann frag ich mich doch, wann die denn in Deutschland endlich in ausreichender Zahl verfügbar sind und ob der bereits verschobene Termin (Juni) denn eingehalten werden kann.
    Aber trotz alledem: Ein paar Anschauungsexemplare gabs und ein klasse Gerät ists auf jeden Falls. Und Apple hats mal wieder allen gezeigt: Zuerst hieß es, das Gerät würde ja kein Mensch kaufen, und jetzt ist die Nachfrage um einiges größer als selbst Optimisten angenommen haben.

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

in los angeles sind die warteschlangen länger als 3000!

3. da_real_Snoopy

da_real_Snoopy New Member

... in einem einzigen Laden, oder wie ist das gemeint? Das wär ja megagigantisch.

4. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

toll, ich habe zwei stück da bei mir zuhause grrrins :))))))))))))))))))))))))))))))))

5. danilatore

ja, meinte der typ eben noch bei gravis.

6. danilatore

angeberin :D

7. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

dan nix damit tun brauche für dj projekte lieber zwei kleine ipod als 2 plattenkoffer :))))

8. Hodscha

Hodscha New Member

Der liebe Gravis in Bonn, indem sich die fähigsten Mitarbeiter um einen kümmern :cool:

9. danilatore

ja woher weisst du das?:embar:

10. phil-o

phil-o New Member

wenn man sich die aktuellen Berichte über Soundprobleme mit dem neuen Minipott ansieht, könnte man die Sache doch positiv sehen: Seid froh, dass Ihr nicht die Kinderkrankheiten dieses Modells ausbaden müsst und (vermutlich) Geräte in die Hand bekommt, die einwandfrei funktionieren. Wenn ich mich recht entsinne, liegt das Lieferproblem sowohl an dem "Soundproblem" als auch an dem Festplattenlieferanten, der aber wohl seine Produktion zwischenzeitlich hochgefahren hat. Also: Mundwinkel hoch, die Dinger kommen schon noch und werden dann eher besser als schlechter sein.

Gruß
    Olli

11. morty

morty New Member

wie bist du denn an diese wieder herangekommen ?
    *kopfkratzend*

grüße !

12. mkerschi

mkerschi New Member

Hallo,
    wo warst du?
    Ich hatte in Florida/Tampa sogar die Auswahl zwischen silber und blau.

Michael:D

13. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

@ morty grüß dich mhm beziehung darum geklappt :))) habe sofort bekommen im februar zwei stück üben für dj projekte mal sehn ob klappt

denke apple hat absicht gemacht, wegen fehler war bekannt so schnell sagen ausverkauft und kein produktion möglich wer weiss

Diese Seite empfehlen