ipod mini + suchlauf

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von manalishi, 30. Januar 2005.

  1. manalishi

    manalishi Gast

    Die Tasten "nächster Titel/Vorwärtsspulen" bzw. "vorheriger Titel/Rückwärtsspulen" funktionieren bei mir nur, um zum nächsten Titel oder zum Titelanfang zu gelangen. Ein Suchlauf mit gedrückter Taste innerhalb eines Songs geht nicht. Gibt es da einen Trick, oder wie macht ihr das?
     
  2. Krikri

    Krikri New Member

    sollte eigentlich schon funktionieren, du sagst also, wenn du lange auf die rechte taste drückst, tut sich nichts?
    ansonst drückst du die mittlere taste und scrollst dann, so gehts auch!

    k.
     
  3. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    wenn das lied läuft, kannst du auch noch mal auf den knopf in der mitte drücken und dann mit dem jog (also der streichbewegungn , die du sonst für lauter/leiser nimmst) in den song reinspulen.
     
  4. manalishi

    manalishi Gast

    Ja das mit der mittleren Taste funktioniert, aber eben das mit der rechten und linken Taste leider nicht. Eben mal beim Anhören ein Stückchen zurückspulen, um das Solo noch mal zu hören, iss nicht. Während ich drücke, passiert nichts, wenn ich loslasse, springts an den Anfang zurück (oder zum nächsten Stück). Hab ich wieder mal ein defektes Aple-Teil erwischt?
     
  5. Krikri

    Krikri New Member

Diese Seite empfehlen