iPod mini - tuning! wie auf PC? hilfe bitte.. =)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chef09, 1. Februar 2005.

  1. chef09

    chef09 New Member

    hallo allerseits

    gleich zwei kollegen von mir haben auf mein anraten hin einen ipod mini gekauft. am anfang waren sie begeistert, je länger desto mehr lässt diese begeisterung nach und wird zur entäuschung. der grund: der akku hält nur noch 3 stunden und sie können "nicht so laut musik hören wie sie wollen".

    das problem ist, dass diese 2 (noch?) einen PC haben. ich weiss, dass es für mac ein prog gibt, mit dem man die lautstärkebarriere aufheben kann. um den akku wieder hinzukriegen müssen sie einfach die normalen ipod updates machen? gibts die für pc?

    (gebs ja zu, habe nicht gerade lange selber nachgeforscht... aber vielleicht weiss es ja gleich jemand, wäre sehr dankbar)

    freundliche grüsse aus der schweiz
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. Krikri

    Krikri New Member

  4. Krikri

    Krikri New Member

    scheisse, langsamer.

    hast ja gewooooonen.
     

Diese Seite empfehlen