ipod mini und itunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ottirevel, 18. September 2004.

  1. ottirevel

    ottirevel New Member

    hallo, jaaaaaaaaaa gestern wurde versendet, mein mini jaaaaaaaaaaaa ;-)
    jetzt die frage an euch: ich welchem format soll ich meine cd´s in itunes importieren? welche ist die beste? welche abtastrate? 160 kbit/s? oder mehr? oder weniger.
    was habt ihr für erfahrungen?
    vorsichtshlaber hab ich mir schon mal die hier vielgepriesenen sony ohrhörer gekauft und am mp3-player meiner tochter getestet. klingen wirklich toll die dinger. danke für euren tipp!!!

    gruss
    otto
     
  2. ottirevel

    ottirevel New Member

    hmmm keine erfahrungswerte ?
     
  3. applefreak

    applefreak New Member

    aac und das mit 192
     
  4. ottirevel

    ottirevel New Member

    hab grad mal verglichen: mp3 mit 128, 160 und 320 bit/s
    und aac mit 128und 160
    abgespielt am mac mit kopfhörer (KOSS)
    irgendwie is der unterschied zwischen 160 ; 320; egal ob mp3 oder aac für mich nicht wirklich auszumachen
     

Diese Seite empfehlen