iPod mini US-Import

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lemming, 11. März 2004.

1. lemming

lemming New Member

Hi!

Ich hätte da jemanden der einen iPod Mini aus USA mit gebracht hat. Noch original verpackt und verschweisst. Er will EUR 300,- dafür. Ist das ein fairer Preis? Welche Marge springt für ihn dabei raus?

lemming

2. iJon

iJon New Member

Hi.
    Kostet der nicht 299Eur? Oder bin ich jetzt komplett falsch informiert?

3. Macci

Macci ausgewandert.

kostet in den USA 249$, vielleicht hat er auch noch die Steuer gespart, rechnen kannst du selber...;)

Ist also nur was für Hardcore-Fans.

4. Max.Renn

Max.Renn Anti-Besserwisser

Ich hatte das ja auch schon überlegt, aber dann doch nen Rückzieher gemacht, weil ich nicht wusste, wie ich das Netzteilproblem lösen kann und was ich im Schadensfall machen kann.

maX

5. basti_nolte

basti_nolte New Member

Hi!
    Ich habe mir einen mini über ebay ersteigert und habe 280,-€ bezahlt. War wahrscheinlich glückssache, da die jetzt auch für an die 300,- weggehen. Bin mit dem Teil super zufrieden. Sehr gut verarbeitet und einfach nur geil!
    Gruß
    Sebastian

6. lemming

lemming New Member

Und wie siehts mit dem Netzteil aus basti? Daran hab ich überhaupt noch nicht gedacht.

7. basti_nolte

basti_nolte New Member

Ich lade Ihn zzt am Mac über Firewire. Es geht aber auch mit dem Netzteil. Einfach den amerikanischen Stecker abziehen und ein normales Kabel, wie es sie auch an Druckern gibt oder welches bei den iBooks beiliegt einstecken. Fertig! Man benötigt nicht dieses Travel-Kit für den iPod.

8. lemming

lemming New Member

Aua, dann macht der richtig Gewinn. Aber billiger wird er wohl kaum. Auf Chip kam was von EUR 289,-. Also 10 EUR billiger. Jeddoch erst ab April. Hmm. für 50 EUR gibts jetzt schon nen neuen iPod. *grübel* Was würdet ihr machen?

9. Macci

Macci ausgewandert.

15GB iPod für das Geld. Der ist wenigstens bootfähig.

10. lemming

lemming New Member

Hmm ja. stimmt. Fürs Auto brauch ich eh keinen iPod. Da hab ich mein MP3 CD Auto Radio

11. morty

morty New Member

bei gravis haben die noch minis vorrätig ... wenn jemand noch welche suchen sollte

jetzt fragt mich nur nicht nach dem preis, aber eines weis ich, das viele den ipod nur kaufen , um die karte innerhalb zu entfernen, weil die normal doppelt so teuer ist und verscheuern die dann weiter, also der schöne ipod nur gerupft wird ... leichenflädderer

gruß, morty

12. lemming

lemming New Member

Welche Karte morty? Die iPod minis beim Gravis sind nur Ausstellungsstücke. Daie kann man nicht kaufen.

13. Macci

Macci ausgewandert.

14. morty

morty New Member

flash oder so

und ja, ICH hätte gestern einen mini kaufen können, es waren 3 vorhanden

wenn ihr den nicht bekommt, dann sollte ich zuschlagen und dann versteigern ;-)

15. joerch

joerch New Member

@basti...

moin moin, ich bin nächste woche in gö - wäre es möglich sich den ipod mal anzusehen ????

greetz aus bad lauterberch -> joerch

Diese Seite empfehlen