iPod - mini verkürzte Notes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Candyman, 2. August 2005.

  1. Candyman

    Candyman New Member

    Ich habe mich heute doch dazu entschlossen, mir einen iPod zuzulegen. Nachdem ich mich ein bisschen damit eingefummelt habe, wollte ich "größere" (ca. 160kB) Textdateien unter Notes speichern. Diese werden auch angezeigt, aber sind nicht annähernd vollständig lesbar. Da fehlen große Teile am Ende. Das Format ist Unicode UTF-16, da es sich um spanische Texte handelt und ich die Akzente angezeigt haben will, die bei Latin-Windoof fehlerhaft dargestellt werden.

    Hat jemand eine Ahnung, warum nur eine bestimmte Länge angezeigt wird?
     
  2. Candyman

    Candyman New Member

    Okay, an diejenigen, die es interessiert. Notesdateien dürfen nicht größer als 4KB sein. Wer aber eBooks auf den iPod schaufeln will, kann das hier

    http://www.ambience.sk/ipod-ebook-creator/ipod-book-notes-text-conversion.php

    erledigen. In dieses Programm wird ein beliebig langes eBook hochgeladen und ins Notesformat konvertiert und aufgeteilt. Die Dateien werden miteinander verlinkt, so dass ein fortlaufendes Lesen gewährleistet wird.
     

Diese Seite empfehlen