iPod mini

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von smoun, 9. Juni 2005.

  1. smoun

    smoun New Member

    Hallo zusammen


    Ich bitte euch um Hilfe und zwar habe ich gehört das es eine Software gibt mir der man Songs die auf dem iPod sind, zurück auf den Computer (Mac) kopieren kann.

    Danke Vielmals um deine Hilfe


    mfg smoun
     
  2. morty

    morty New Member

    hi und noch "fast willkommen" ;)
    suche mal bei www.versiontracker.de etwas herum
    dort findest du für alles mögliche kleine, auch kostenlose, programme, die fast alles können

    sorry, wie das jetzt heißt, weis ich nichts mehr auswendig
    wurde aber sogar hier in diesem forum schon mehrfach genannt
     
  3. smoun

    smoun New Member

    hast du keine ahnung mehr wie das tool heisst, denn ich habe noch nichts gefunden.


    mfg simon
     
  4. ts-e24

    ts-e24 New Member

    Ich glaube ein Tool heißt "Senuti"
     
  5. Hodscha

    Hodscha New Member


    zb ipodviewer

    her ist der direkte download link http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/15864
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ich kann "Senuti" nur empfehlen. :nicken:
     
  7. BorDeauX

    BorDeauX Member

  8. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Wofür braucht ihr da ein Tool? Ich mach das so: In den iPod Einstellungen bei iTunes einen Häckchen setzen bei "Wiedergabelisten manuell verwalten" (oder so ähnlich...)...Dann kann ich mit der Musik (bzw. den Dateien) machen, was ich will...
     
  9. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … er meint das Rückkopieren vom iPod auf die FP. Das geht von Hause aus nicht und benötigt Tools, zumal so es sich um geschützte Titel handelt.
     
  10. BorDeauX

    BorDeauX Member

    So geht es eben NICHT!
    Apple hat einen Kopierschutz eingebaut, nicht zuletzt wegen des iTMS (da gibt´s ja das DRM), sondern vor allem, um sich mit den iPod´s nicht bei der Musikindustrie unbeliebt zu machen. Mit dieser "Sperre" soll Raubkopierern verwehrt werden den iPod als Träger für Musik zur Weitergabe zu verwenden.
    Mit der manuellen Verwaltung kann man nur Lieder vom Mac/PC auf den iPod kopieren, aber nicht anders herum. Dazu benötigt man Tools wie Senuti (Mac)oder iDump (PC) etc.
     
  11. mikezeff

    mikezeff New Member

    Ich habe es selber noch nicht getestet, aber anscheinend ist es möglich unter OS 4 mit Hilfe von Spotlight und intelligenten Ordnern die Musik zurückzukopieren.

    siehe hier

    Grüße, Michi
     
  12. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Sehr interessanter Hint!
     

Diese Seite empfehlen