iPOD mit 2o GB ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joerch, 17. Januar 2002.

  1. joerch

    joerch New Member

    http://www.macwelt.de/_news/200201/id11502.shtml

    das wäre echt ein hit, meinen "alten" iPOD habe ich vor 4 wochen getauscht + habe die ganzen letzten tage überlegt (ich denke - also bin ich<) ob ich jetzt wieder zuschlage und mir einen neuen iPOD hole - aber in erwartung von 1o oder 2o GB HD - warte ich natürlich.

    joerch
     
  2. deumel

    deumel New Member

    Wenn man allerdings der Applelogik folgt, dann wird es ihn entweder
    gar nicht geben oder er wird noch um eine Ecke teurer sein, als der "alte" mit 5 GB. Aber ich bin mit meinem 5GB hoch zufrieden, ist was feines :)
     
  3. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    Ich denke auch, dass die 5 GB reichen, bei mir hat es mit 192 kbit/s für immerhin 2 Tage und 10 Stunden Musik gelangt und das reicht locker um den Akku restlos zu entleeren :))

    Barney
     
  4. Ist doch im Grunde nichts anderes als die gierige "Mehr ist immer besser" - Mentalität mancher Dumpfbacken für das marketing auszunutzen - wie bei den Grafikarten.
     
  5. joerch

    joerch New Member

    Das ist klar, als reines mp3 medium finde ich den pod absolut konkurenzlos - aber mit 1o GB HD wäre er das perfekte medium...
    @ughugh->@<-work:
    jein / in meinem bekanntenkreis (gottlob) gibt es mittlerweile vier (VIER) macuser mit denen ich regelmäßig daten in grösserer menge tausche - und da hat der kleine definitiv zu wenig speicher...
    d.h. mp3 runter - daten drauf / nach transver daten runter - mp3 drauf.
    Mit 1o gb würde ich sogar 3o minuten tv material drauf bekommen und müsste meine musie nicht löschen

    klingt zwar komisch - is aber so (sagt der peter aus der sendung mit der maus immer)
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    @joerch
    Die Idee hinter deiner Überlegung wäre eigentlich ein neues Teil,kleiner als ein ibook,aber etwas größer als ein iPod,PDA u.ä.So eine Art Taschenfestplatte mit der man gigantische Datenmengen bequem in der Hosen.od. Jackentasche transportieren kann.Mit einem einfachen Up and Downloadprog.
     
  7. Radiostar

    Radiostar Gast

    WIE, Du hast Deinen iPod getauscht.....gegen was denn?!

    :-?
    radiostar
     
  8. Messias

    Messias New Member

    Halt die Fresse ! ;o)

    Kauf dir nen neuen Mac .. am Besten ein Powerbook oder nen iBook !

    ++++

    PS: Jörg du bist ein verrottestes Produkt einer sozial gestörten Gesellschaft!
     
  9. gizmo

    gizmo New Member

    da schliesse ich mich an. (nicht nur, weil - wenn ich glück habe - heute abend mein georderter ipod zuhause auf mich warten sollte...)
     

Diese Seite empfehlen