Ipod mit defekter Hardware brauche unbedingt hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von narv, 14. Februar 2007.

  1. narv

    narv New Member

    Hi,

    ich hab ein folgendes Problem mit meinem Apple Ipod der ersten Generation, ich hab ihn vor 4 und halb Jahren gekauft und da die erste Generation nicht für Windows geeignet war, musst ich zusätzlich von Mediafour ne Software namens Xplay holen, damit ich ihn zum laufen bring auf meinem Rechner. Nun, ist so, das ich gestern ein paar neue mp3 files kopieren wollte, und dabei hat sich der Ipod zusammen mit dem PC aufgehängt und ist darauf hin abgesegelt. Ich hab ein Neustart des Ipods gemacht und das gleiche bei meinem PC. Der Ipod hat nach dem Absturz den Ordner in dem die audio files gespeichert werden nicht erkannt, das menü funktioniert einwandfrei und wenn ich ein Lied abspielen will, geht das nicht, da es die files nicht erkennt und genauso ist es wenn ich über den PC darauf zugreifen will, ich kann zwar auf die harddisk zu greifen, aber nicht in den Ordner. Ich wollte nun eine neueFirmware darauf hauen, dabei ist der Ipod so oft mit dem PC zusammen abgekackt, das der Ipod nicht mal richtig erkannt wird, Itunes und Xplay erkennen den Ipod zwar aber das wars bis auf den namen erkennt es gar nix mehr, Größe der Harddisk wird nicht erkannt, Seriennummer usw.. Leider findet Xplay vs1 keine quellen wo ich das Zeug runterladen kann und Itunes bringt im moment auch nur eine Fehlermeldung wenn ich es über diese Software herstellen will, ich wollt nun nach eure Hilfe fragen, oda hat jemand die Firmware muss nicht die neuste Hauptsache, damit ich es über Xplay drauf machen kann, sonst im Inet findet es keine Quellen deshalb brauche ich direkt die datei.

    Ich brauche dringend Hilfe, wäre nett von euch wenn ihr Tipps geben könnt.

    cu

    naveen
     

Diese Seite empfehlen