ipod mit Farbdisplay - Kabel

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von blackmagic99, 13. August 2005.

  1. blackmagic99

    blackmagic99 Member

    Hallo,

    ich habe mir den ipod mit Farbdisplay gekauft.
    Dazu die Docking-Station mit S-VIDEO out.

    Habe an das Dock mal ein normales S-VIDEO - Kabel
    angeschlossen um die Diashow auf den Fernseher
    zu bringen.

    Geht nicht! Braucht man echt das orginale Kabel
    von Apple, damit es geht? War ja fast klar, oder :)

    Oder gibt es eine andere Alternative?


    blackmagic
     
  2. blackmagic99

    blackmagic99 Member

    Hallo,

    bisher hat noch keine etwas dazu gesagt.
    Würde mich aber immer noch sehr interessieren...


    blackmagic
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Gabs letztens schonmal hier. Und was soll ich sagen? Ja, du brauchst das Apple-Kabel :meckert:
     
  4. Ganimed

    Ganimed New Member

    Richtig! Die Frage hab ich vor einigen Tagen hier gestellt und mir dann auch das Originalkabel gekauft. Damit ist die Bildqualität auch voll in Ordnung.
    Die Tatsache, das Apple Kabel verwenden zu müssen, ist natürlich wieder mal ne schöne Abzocke!

    :meckert:
     

Diese Seite empfehlen