iPod mit Farbdisplay... wozu?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von BorDeauX, 29. Juni 2005.

  1. BorDeauX

    BorDeauX Member

    Wozu braucht man denn einen iPod mit Farbdisply? Für Fotos ist das Disply sowieso zu klein und die Cover brauch ich unterwegs beim Hören auch nicht. Also was bitte soll das? Hat der iPod Photo so große Verkaufszahlen gehabt?
    Wer nutzt denn sowas? Wenigstens ist er deswegen nicht teurer geworden...das ist auf jedenfall eine gute Sache.

    Eure Meinung dazu?
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Ich denke a) es ist einfach zeitgemäßer anno 2005 (die konkurrenz rüstet ja auch auf) und
    b) werden sich dioe preise für die displays in der herstellung einer grenze annähern wo es egal ist was man verbaut.

    So gesehen: wieso eigentlich nicht ?
     
  3. Mathias

    Mathias New Member

    Ausserdem ist ein Farbdisplay einfach schöner. Und die Optik spielt beim iPod sowieso eine nicht zu vernachlässigende Rolle.
     
  4. satzknecht

    satzknecht New Member

    naja, ich bin ja mal auf die ersten erfahrungsberichte gespannt, wo apple diesmal wieder gespart hat, damit "diese preise" zustande kommen können... zubehör wird ja eh nur noch das allernötigste mitgeliefert - beim ipod 5G wird man vermutlich den fünften gang und den zigarettenanzünder nur noch als kostenpflichtiges aufpreis-extra bekommen... :nicken: :eek:)
     
  5. AGB

    AGB New Member

    Ich benutz zwar meinen iPod Photo nur für Musik, aber es ist einfach schön, die Cover in Farbe zu sehen.
    Nicht lebenswichtig, aber nett.
     
  6. joerch

    joerch New Member

    Tja - wenn wir denn dann mal weiter spinnen - wozu 2x3 ghz ?
    Stillstand ist rückschritt - so heisst es jedenfalls in der musik.
    Ich finde es geil endlich auch die cover angezeigt zu bekommen...
    und wie meine vor-schreiber schon schruben:
    asserdem siehts geiler aus


    gg-geil
     
  7. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    finde da sind die andere Mp-Player mit Video viel besser als Ipod!
    Akku kann man selbst wechseln, längere Betriebsdauer, Video-Filme gucken, und vieles mehr ....bis auf Design ...da ist Apple Ipod schöner. Ich warte lieber noch auf bessere Angebote!
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    auja..drei Stunden Herr der Ringe auf 2,5" Display mit einem Akkuwechsel zwischendurch - das will ich auch... :D:D:D

    Nixda, Video und Fotos auf diesen Displays sind unnütze Spielerei...
     
  9. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Ich fande es für ein paar Tage unheimlich hip auf meinem MDA compact Videos zu gucken. Aber selbst da macht das nicht wirklich Freude.
     
  10. stefpappie

    stefpappie New Member

    1987 hat irgendein apple fuzzi gesagt

    "ich glaube nicht, dass apple einen mac auf den markt bringen wird, bei dem farbe absolut integriert ist. farbe wird immer optional bleiben..."

    quelle: die macfibel

    soso

    und heute haben wir mehr als 14mil farben

    tststs
     

Diese Seite empfehlen