iPod mit Farbdisplay... wozu?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von BorDeauX, 29. Juni 2005.

1. BorDeauX

BorDeauX Member

Wozu braucht man denn einen iPod mit Farbdisply? Für Fotos ist das Disply sowieso zu klein und die Cover brauch ich unterwegs beim Hören auch nicht. Also was bitte soll das? Hat der iPod Photo so große Verkaufszahlen gehabt?
    Wer nutzt denn sowas? Wenigstens ist er deswegen nicht teurer geworden...das ist auf jedenfall eine gute Sache.

Eure Meinung dazu?

2. kawi

kawi Revolution 666

Ich denke a) es ist einfach zeitgemäßer anno 2005 (die konkurrenz rüstet ja auch auf) und
    b) werden sich dioe preise für die displays in der herstellung einer grenze annähern wo es egal ist was man verbaut.

So gesehen: wieso eigentlich nicht ?

3. Mathias

Mathias New Member

Ausserdem ist ein Farbdisplay einfach schöner. Und die Optik spielt beim iPod sowieso eine nicht zu vernachlässigende Rolle.

4. satzknecht

satzknecht New Member

naja, ich bin ja mal auf die ersten erfahrungsberichte gespannt, wo apple diesmal wieder gespart hat, damit "diese preise" zustande kommen können... zubehör wird ja eh nur noch das allernötigste mitgeliefert - beim ipod 5G wird man vermutlich den fünften gang und den zigarettenanzünder nur noch als kostenpflichtiges aufpreis-extra bekommen... :nicken: :eek:)

5. AGB

AGB New Member

Ich benutz zwar meinen iPod Photo nur für Musik, aber es ist einfach schön, die Cover in Farbe zu sehen.
    Nicht lebenswichtig, aber nett.

6. joerch

joerch New Member

Tja - wenn wir denn dann mal weiter spinnen - wozu 2x3 ghz ?
    Stillstand ist rückschritt - so heisst es jedenfalls in der musik.
    Ich finde es geil endlich auch die cover angezeigt zu bekommen...
    und wie meine vor-schreiber schon schruben:
    asserdem siehts geiler aus

gg-geil

7. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

finde da sind die andere Mp-Player mit Video viel besser als Ipod!
    Akku kann man selbst wechseln, längere Betriebsdauer, Video-Filme gucken, und vieles mehr ....bis auf Design ...da ist Apple Ipod schöner. Ich warte lieber noch auf bessere Angebote!

8. Macci

Macci ausgewandert.

auja..drei Stunden Herr der Ringe auf 2,5" Display mit einem Akkuwechsel zwischendurch - das will ich auch... :D:D:D

Nixda, Video und Fotos auf diesen Displays sind unnütze Spielerei...

9. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Ich fande es für ein paar Tage unheimlich hip auf meinem MDA compact Videos zu gucken. Aber selbst da macht das nicht wirklich Freude.

10. stefpappie

stefpappie New Member

1987 hat irgendein apple fuzzi gesagt

"ich glaube nicht, dass apple einen mac auf den markt bringen wird, bei dem farbe absolut integriert ist. farbe wird immer optional bleiben..."

quelle: die macfibel

soso

und heute haben wir mehr als 14mil farben

tststs

Diese Seite empfehlen