iPOD mit Handy-Vertrag!?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Decoder, 29. Juni 2004.

  1. Decoder

    Decoder = Mindcracker @ Home

    tachejen,

    bei ebay sind mir jetzt ein paar angebote aufgefallen:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18798&item=5706127127&rd=1

    5706127127

    _________________________________________


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12355&item=6304218981&rd=1

    6304218981

    _________________________________________


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18798&item=5706127523&rd=1

    5706127523

    _________________________________________

    allerdings mit mindestumsatz und grundgebühr!

    kennt jemand angebote die "günstiger" sind? zumindest ohne mindestumsatz?

    ich bin eigentlich kein handy-nutzer, würde das teil nur für notfälle nutzen (unfall usw.) daher wäre ein mindestumsatz für mich nix!

    gruss

    decoder
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich würde es nicht machen da ich solchen Angeboten nicht traue
     
  3. Decoder

    Decoder = Mindcracker @ Home

    ja...nein..ähem...ach ist das schwer! ;)

    also wenn dieser f*** mindestumsatz nicht ist, dann wäre das schon ok für mich.

    bin sicher kein mms, sms und viel-telefonierer-über-handy!

    wirklich nur für notfälle, da ich mir das schon öfters überlegt habe.
     
  4. Marks.

    Marks. New Member

    Würde kein Nokia nehmen - also abwarten. Wenn einer mit diesem Konzept Erfolg hat, dann kommen andere auch auf den Trichter. Wenn's unbedingt auf Pump sein muss, tut's auch ein Angebot bei Gravis, die wollen meines Wissens 20 im Monat ohne irgendeinen Mindestumsatz.

    Sonst ist's eine simple Rechenaufgabe. Es sind ja immerhin zwei Handys, wer weiß wie lange deine Freundin/Frau/Katze telefoniert?
     
  5. Marks.

    Marks. New Member

    Ansonsten würd ich auf jeden Fall wg. des tollen Zubehörs den 20 GB iPod nehmen. Frag doch mal, ob es den auch mit einem einzelnen Handy kombiniert gibt.
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Was mir auffällt: es heisst da Combi-Vertrag - du brauchst also zwei Handys. Angeboten wird aber nur eins, oder?
    Wo steht der Preis fürs zweite Handy???
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    Aber nicht für den Verkäufer und deswegen auch der f*** mindestumsatz.
    Logisch - :cool:
     
  8. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Finger weg. Unseriöses Lockvogelangebot.

    Der iPod dient nur dazu, Dich zum Handyvertrag zu überreden.
     
  9. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    ">> weitere Infos zum Vertrag bei E-Plus"

    steht im ersten Ebay-Angebot. Herzlichen Glückwunsch. Nicht mal alle Vertragsbedingungen bei Ebay erwähnt - das verstößt gegen die Ebay-Prinzipien und ist noch viel unseriöser als gedacht.
     
  10. Decoder

    Decoder = Mindcracker @ Home

    danke für eure tips und hinweise:

    aber nur um missverständnisse aus dem weg zu räumen:

    die oben genannten angeboten sind mir nur aufgefallen (!), ich will da auf keinen fall ein handy/ipod ersteigern, da es mir ja vorallem wegen den folge kosten zu teuer ist!


    ich bin nur auf der suche nach einem ähnlichen angebot (nicht bei ebay!), bei dem mir ein ipod angeboten wird.

    @ macci

    hier gibts deutlich 2 handys...ist für mich aber auch nicht der rede wert!..ich will nur 1 handy! ;)

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12355&item=6300772500&rd=1&ssPageName=WD1V
     
  11. MIZ

    MIZ New Member

    dachte immer dass Mobilfunkverträge mit ca. 200€ vom Provider subventioniert werden. Diese Angebote erscheinen mir auch nicht ganz geheuer.
     

Diese Seite empfehlen