iPod mit Mac UND Computer syncen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Funmap, 5. Mai 2006.

  1. Funmap

    Funmap New Member

    Hallo, ich syncve meinen iPod mit meinem Mac (Musik und Bilder). Nun würde ich auf der Arbeit gerne nur die Kontakte und Termine mit dem iPod syncen (über iPodSync). allerdings scheint es so zu sein, dass dies nicht geht, da mir der PC immer sagt, ich muss den iPod erst formatieren. Stimmt dies?
     
  2. sternkrabbe

    sternkrabbe New Member

    (Auch ein Mac sagt man, ist ein Computer.)

    Der Windows PC kann das Mac Dateiformat nicht lesen (HFS+). Umgekehrt kann der Mac nicht das NTFS-Dateisystem. Entweder also entscheidest du dich für FAT32 mit Nachteilen auf beiden Plattformen oder du installierst auf Windows eine spezielle Software, die dem PC HFS+ beibringt. (findest du bei versiontracker)
     
  3. Funmap

    Funmap New Member

    Danke für die Info!
     
  4. AC

    AC New Member

Diese Seite empfehlen