ipod mit spiel????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nero, 29. Juli 2002.

  1. nero

    nero New Member

    mal ne frage ist auf dem ipod jetzt eigentlich ein spiel drauf oder nicht???
     
  2. desELend

    desELend New Member

  3. typneun

    typneun New Member

    und watn spiel is das denn? bin noch net in der ipod-gemeinde...

    aber wenn es denn möglich ist, auf dem ipod zu spielen, und den ipod als wechselplatte zu nutzen, dann muss es doch auch generell möglich sein, neue spiele für den ipod zu schreiben, oder nicht?

    bin kein programmierer geschweige denn einer von apple, aber wär das nicht lustig? ipod als gameboy-alternative - va. passen auf 10gig schon ein paar spielchen drauf... ;-)
     
  4. desELend

    desELend New Member

    puh wie heist den das
    Floss links nach rechts fahr ball gegen decke prallt steine an decke kaputt macht punkte gibt...
    keine ahnung wie man das dann nennt :)
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Brickels.

    Tetris auf dem iPod wäre cool.
     
  6. desELend

    desELend New Member

    Danke & Ja
     
  7. typneun

    typneun New Member

  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    eher breakout, oder? brickels hab ich noch nie gehört, woher hast du das?
     
  9. kimbiana

    kimbiana New Member

    hei genau! Tetris wäre wirklich toll!
     

Diese Seite empfehlen