IPod (mit Zuzahlung) als Prämie für TV-Spielfilm-Abo

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von applecare, 29. Oktober 2004.

  1. applecare

    applecare New Member

    hallo community,

    vielleicht kann ich ENDLICH jemanden eine freude machen - bisher frage ich ja nur hier im forum und kann noch nicht helfen :party:

    in der neuen - ab morgen beginnenden - tv spielfim wird der neue ipod, das 20er modell, als prämie für ein jahresabo angeboten. das abo kostet 40 euronen. der ipod dann nochmals 270 euro.

    für mich nicht interessant, da ich die zeitschrift umsonst bekomme. aber da die tv spielfilm imho die beste aufm markt ist, könnte der eine oder andere - gerade zu weihnachten - etwas damit anfangen.

    hoffe freude gemacht zu haben

    ac
     
  2. joerch

    joerch New Member

    ich warte bis der normale ipod auch ein farbdisplay hat, aber sonst nicht schlecht - mein 5er eierpott musses noch ne weile halten

    greetz und scheenes wochenende

    joerch
     

Diese Seite empfehlen