iPod nach Wiederherstellen kaputt!?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lemming, 22. November 2005.

  1. lemming

    lemming New Member

    Hallo,

    ich wollte meinen iPod als Wechseldatenträger zwischen Arbyte (Windows) und Zuhause (Mac) einsetzen.
    Also hab' ich auf der Arbyte den Mac unter Windows "wiederhergestellt".

    Nun startet der iPod aber nicht mehr und zeigt nur noch ein Netzteil an, dass in eine Steckdose gesteckt wird und sonst nichts.

    Was nun?

    lemming
     
  2. lemming

    lemming New Member

    Unk unk.
    Ich hab' den iPod an den Autoadapter im Auto angeschlossen. Innerhalb von 20 Sekunden hat er dann den iPod wiederhergestellt.

    Auf der Arbyte habe ich nur das USB-Kabel, das über USB 1.1 den iPod nicht auflädt. Man will wohl sicher gehen, dass während der Prozedur der iPod nicht auf einmal ohne Strom dasteht.

    Alles ok.

    lemming
     

Diese Seite empfehlen