iPod Nano 3G fotos löschen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tiburon, 14. August 2008.

  1. Tiburon

    Tiburon New Member

    Mein Bruder, ein Windösler, hat sich einen iPod Nano gekauft, etwas rumgespielt und, weiss nicht mehr wie, Fotos auf den Nano geladen.

    Er ist am verzweifeln, weil er sie nicht mehr löschen kann....:confused:

    Ich habe ihm empfohlen in iTunes, Registerkarte Foto, einen Ordner mit einem Bild drin als einzigen Ordner zu definieren und den Nano neu zu synchronisieren. In der Hoffnung, dass es alle anderen Bilder löscht und nur noch das neue aufspielt.

    Leider negativ.

    Wie wird er sie trotzdem wieder los?
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Das ist aber schon richtig, denn Bilder, die der Nano auch anzeigt, werden über iTunes gesynct. Schaltet man das in iTunes ab, werden die Bilder auch gelöscht. Anders bei den Bildern, die der Nutzer auf den iPod läd, wenn man den iPod auch als Laufwerk mountet und die Bilder von Hand auf den iPod schaufelt. Die werden dann allerdings auch nicht mit Hilfe des iPods dargestellt, ist lediglich dann nur sowas ein USB-Speicher-Stick. Die Bilder sollte man dann auch so wieder runter bekommen, wie sie drauf gekommen sind, von Hand!
     

Diese Seite empfehlen