iPod Nano + Adressbuch + Sortierung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von glasauer, 23. Juni 2009.

  1. glasauer

    glasauer New Member

    Hallo Forum,

    habe mit einem neueren iPod Nano das Problem, dass die Sortierung der Kontakte im Adressbuch nach einiger Zeit nach den Vornamen funktioniert, obwohl ich diese nach dem Nachnamen eingestellt habe. Eine erneute Einstellung der Sortierfolge bewirkt nichts, und die permanenten Resets der Voreinstellungen nerven mächtig, da nun fast alle Einstellungen neu aktiviert/deaktiviert werden müssen.
    Kennt jemand diese Macke - und könnte diese daher rührend, dass dieser iPod Nano häufiger an einem USB-Port eines Windows PCs (ohne iTunes) aufgeladen wird?
    Mit meinem älteren iPod hatte ich noch nie derartige Macken.

    Grüße
    Herbert
     

Diese Seite empfehlen