iPod nano, Akku schon kaputt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mafe, 9. April 2007.

  1. mafe

    mafe Member

    der Akku des iPod nano meiner Tochter hat bereits nach gut 1,5 Jahren vollständig seinen Geist aufgegeben.
    Bei meinem grösseren iPod der 3. Generation habe ich bereits einmal einen Akku gewechselt - war Fummelei aber machbar.
    An den winzigen iPod nano traue ich mich nichts so heran.
    Nun meine Fragen: kann mir jemand Ratschläge geben, was beim Öffnen des Gerätes und beim Austausch des Akkus zu beachten ist? Gibt es verschiedene Ausführungen der Akkus und gibt es Akkuhersteller, die besonders zu empfehlen sind?
    Danke im Voraus für Zuschriften und Hinweise!
     
  2. Firekuschel

    Firekuschel Wiesoweshalbwarum ?

    Vielleicht hilft dir das hier...

    MfG

    Firekuschel
     
  3. mafe

    mafe Member

    Danke Firekuschel,
    das hilft mir weiter, wenn es auch recht schwierig erscheint.
     

Diese Seite empfehlen