iPod nano (aktuelles Modell) und Hörbücher

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joern99, 6. Januar 2008.

  1. joern99

    joern99 New Member

    Hallo zusammen,
    ich habe ein kleines Problem. Ich höre gerne Hörbücher. (was allein noch kein Problem ist...) Nun bestehen Hörbücher (von z.B. Audible) aus mehreren Kapiteln. Mein aktuelles Hörbuch hat 70 Kapitel. Stelle ich abends im Bett den iPod an, starte das Hörbüch und schlafe während des hörens dabei ein :sleep: läuft der iPod bis zum nächsten Morgen. Sprich in diesem Fall werden alle 70 Kapitel (rund 15 Stunden...) abgespielt.

    Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit eine Wiedergabeliste oder etwas ähnliches für die Kapitel eines Hörbuches zusammen zustellen ? So könnte ich mit einige Kapitel in eine Wiedergabeliste packen und nur diese abspielen lassen.

    Aktuell läuft a) der iPod die ganze Nacht durch und b) muss ich am nächsten Tag mühsam die Stelle suchen, bis zu der ich am Vortag gehört habe.

    Gibt es eine Möglichkeit die Kapitel die man anhören möchte im Vorraus zu "markieren" bzw. eine Art Wiedergabeliste mit den einzelnen Kapiteln zu erstellen ?

    Vielen Dank
    Jörn
     
  2. Tham

    Tham New Member

Diese Seite empfehlen