iPod Nano blinkt, aber startet nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacOstsee, 2. Januar 2006.

  1. MacOstsee

    MacOstsee New Member

    Hallo,
    mein Sohn hat seit Wiehnachten den Nano. Seit heute macht er nichts mehr außer daß der Bildschirm im 4 Sekundentakt von aus, auf Apfel schwach beleuchtet, auf Apfel hell beleuchtet, wechselt.
    Er reagiert auf keine Taste und die Rücksetzprozedur geht auch nicht. Auf den Appleseiten und in der Beschreibung wird dieser Zustand auch nicht erwähnt.
    Kann jemand helfen?
     
  2. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    Support-Tool von Apple nutzen und den iPod schnellstmöglich austauschen lassen, Apple macht das ja im 1. Jahr umsonst mit TNT.
     
  3. MacOstsee

    MacOstsee New Member

    Also scheint es keine andere Reset-Lösung zu geben.
    Aber was meinst Du mit Support-Tool.
     
  4. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    Es gibt über Apples Webseite eine Möglichkeit, diese Reklamation einzureichen. Das meine ich mit dem Support-Tool.
     

Diese Seite empfehlen