iPod nano & iPod Camera Connector ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von da_real_Snoopy, 8. September 2005.

1. da_real_Snoopy

da_real_Snoopy New Member

erstmal: iPod nano? Meiner Meinung nach: gut gemacht, Steve!

Jetzt frage ich mich nur, ob man auf den nano auch Bilder mit dem Camera Connector übertragen kann. Müsste ja eigentlich gehen, da er die Photo-Funktionen (Diashow etc.) unterstützt. Oder hat Apple das eingeschränkt? Weiss da jemand schon was?

2. nanoloop

nanoloop Active Member

Funzt nicht.

Ebenso die Belkin Produkte Digital Camera Link und Media Reader - no way.

3. da_real_Snoopy

da_real_Snoopy New Member

... dann doch nicht: "gut gemacht, Steve"
    Mich würd nur mal interessieren, was Apple sich dabei denkt, das Feature rauszunehmen.
    und: NANOloop? --> gib's zu, der Steve hat's Dir schon vor langer Zeit zugeflüstert ;-)

4. nanoloop

nanoloop Active Member

Es könnte ja sein, daß es einen stylischen iPod nano Camera Connector geben werden wird.

;)

Und: Nicht Steve hat nanoloop, sondern nanoloop hat Steve…

:D

5. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Was heisst da Camera Connector?

Eigentlich müsste der nano iPod doch direkt eine Camere eingeabut haben. Hat do heute schon jedes anständige Händy! :meckert:

Gruss GU

6. Macfan

Macfan New Member

Und wie bekommt man die Photos für die Diashow auf den Nano?

7. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Mit iTunes!

micha

8. Macfan

Macfan New Member

Wie umständlich!

9. kaffee-micha

Willst du mir jetzt erzählen, daß die Diashow auf dem iPod photo anders funktioniert? Du kannst soweit ich das weiß die Bilder, die du mit dem Camera Connector auf den iPod photo gebracht hast, zwar auf dem iPod ansehen, aber die Diashow funktioniert m. W. nur nach vorherigem sync mit iTunes.

micha

10. Macfan

Macfan New Member

Ich habe mich mit den Diashows auf dem iPod noch nicht beschäftigt und bin einfach davon ausgegangen, dass das über iPhoto läuft. Aber mir geht es auch gar nicht um die Shows, sondern um die Möglichkeit Photos von einer Digicam auf den iPod zu Überspielen. Mir würden 2 GB Musik völlig reichen, der Rest wäre dann für Photos reserviert.

11. Sebel

Sebel New Member

Bei den neuen iPod's funktioniert die Diashow auch mit importierten Bildern aus der Kamera.

Gruss, Sebel

12. kaffee-micha

Aber doch nur auf dem Display des iPods. Oder funktioniert das jetzt auch wenn du den iPod dann an einen Monitor anschliesst?

micha

Diese Seite empfehlen