iPod Nano ohne Shuffle Funktion?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Funmap, 23. September 2005.

  1. Funmap

    Funmap New Member

    Hallo, ich habe gerade meinen iPod Nano angeschlossen und gesehen, ddass es anscheinend keine Shuffle Funktion gibt. Das hiesse ja, das ich die 4 GB immer manuell befüttern muss. Kann das sein?
     
  2. ThoBlue

    ThoBlue New Member

    menu - einstellungen - zufall

    so geht's



    T.
     
  3. Funmap

    Funmap New Member

    Hi - ich meine nicht die Shuffle Funktion beim Spielen, sondern beim Befüttern des iPod. Beim Shuffle konnte man anklicken, dass iTunes eine kunterbunte Auswahl vornimmt, die dann auf den iPod transferiert wird. Dies geht anscheinen beim Nano nicht. Da werden immer komplette Alben transferiert. Oder ich habe etwas übersehen?! Sorry, habe mich etwas ungenau ausgedrückt!
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Erstelle in iTunes einfach eine intelligente Wiedergabeliste. Diese kannst Du sogar so einstellen, daß sie sich immer automatisch aktualisiert und nie mehr platz einnimmt als der nano Kapazität hat.
    Diese intelligente Liste dann automatisch syncen, fertich :)
     
  5. ThoBlue

    ThoBlue New Member

    Plan B:

    In iTunes " Party Shuffle " aktivieren - alle markieren - auf den nano ziehen.

    oder ( weis aber nicht genau ob's geht, da gerade kein Mac vorhanden ):

    Playlist " Party Shuffle " automatisch synchronisieren - sofern diese als Playlist erscheint.



    T.
     
  6. Funmap

    Funmap New Member

    Super, mit der Playlist klappt es prima!! Vielen Dank!
     
  7. MacOss

    MacOss New Member

    Kann der nano (oder auch die anderen großen iPods) auch im Album-Shuffle-Modus spielen? Das ist für mich nämlich die Neuerung in iTunes 5...!
     
  8. ThoBlue

    ThoBlue New Member

    Auswahl beim Nano: Titel / Alben / Aus

    T.
     
  9. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    wenn solch "Thema" eröffnet wird.
    Jungchen, lies doch einfach mal die umfangreiche Bedienungsanleitung.
    Gibt es auch als PDF.
    Sind auch ein paar Bilder drin.
     

Diese Seite empfehlen