iPod Nano piept

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von needshelp, 1. März 2010.

  1. needshelp

    needshelp New Member

    Hey,
    ich brauch gaaaaanz dringend hilfe!
    Mir ist grad mein iPod nano (3. generation) runtergefallen und jetzt piept der immer wenn ich ihn neu starte und der display ist grau oder weiß. lass ich ihn einfach so liegen leuchtet er die ganze zeit mit weißem display.
    WAS KANN ICH TUN DAMIT DIESES DING WIEDER GEEEHT??
    wär toll, wenn mir jm helfen könnte :)
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Ich fürchte, eine Reparatur lohnt nicht, da Restwert niedriger als Reparatur! Und den Nano ohne Display geht wegen fehlenden Navigation durch die Menüs nicht.

    Bei Apple brauchst du es erst gar nicht versuchen. Wenn eine Reparatur möglich, dann bei kleinen Betrieben. Ich hatte mir mal eine Internet-Adresse gebookmarkt. Der Sitz des kleinen von Studenten gegründeten Unternehmens war Bonn, falls das hilft. Ich sitze nämlich gerade nicht vor meinem eigenen Rechner. Da könnte man mal nachfragen, aber viel Hoffnung habe ich nicht. Spielt er denn überhaupt noch Musik ab? Wenn nein, dann scheint das ganze Innenleben kaputt zu sein und damit auch die Basis zur Reparatur...
     

Diese Seite empfehlen