iPod nano:Radio aufnehmen möglich? Ordner anlegen möglich?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von junyworld, 24. November 2006.

  1. junyworld

    junyworld New Member

    Hallo zusammen,

    ich denke über den Kauf eines Nano 8GB nach, habe aber noch einige Fragen:

    Kann ich mit dem nano die Musik aus dem Radio aufnehmen? (Ich weiß inzwischen dank diesem Forum, dass das Radio nicht im nano steckt, sondern in einem Zubehör)

    Kann ich über iTunes auch Musik integrieren, die ich nur auf dem Rechner habe, nicht aber auf CD?

    Kann ich die Musik in Ordnern sortieren, die von den Albennamen abweichen? So wie ich Dateien auf dem Rechner in verschiedenen Ordnern speichern kann?

    Ich bedanke mich schon jetzt für Eure wertvollen Erfahrungen!
    J.
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Nein, Radio hören ja, aufzeichnen geht nicht. Auch sonst ist das Aufzeichnen nicht oder eingeschränkt möglich!
    Verstehe die Frage nicht. Alles was in iTunes bzw. deren Bibliothek ist, wird auch auf dem iPod sein. Löschen der Bibliothek auf dem Mac ist keine gute Idee, denn die ist die Basis!
    Nein, die Musik ist genauso wie in iTunes mit den Playlisten organisiert. Merke: der iPod ist immer nur die mobile Abbildung der Bibliothek in iTunes! Mit iTunes organisierst du deine Musik, auf dem iPod hast du eine Kopie!
     
  3. Rocko2

    Rocko2 New Member

Diese Seite empfehlen