iPOD nano Schutz

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mkummer, 14. März 2006.

  1. mkummer

    mkummer New Member

    Ich habe jetzt so ziemlich alle Lösungen, den Nano vor Kratzern zu schützen durch und bin jetzt definitiv bei der Schutzfolie FINAL PROTECTION (bei Arktis im Programm) gelandet. Die Folie kostet zwar 12 EUR, ist aber die einzige, die glasklar ist und den iPod dauerhaft hochglänzend macht. Das Zeugs ist so zäh, dass es nicht verkratzt und legt sich zT auch auf die Seiten. Wenn man nach dem Aufbringe-Video vorgeht, legt sich die Folie blasenfrei und glatt an den nano an. Einzig das Scrollrad bleibt frei, ist aber durch die Foliendicke leicht nach hinten gebracht, sodass das Rad nicht anliegt, wenn man den iPod drauf legt. Kann das Teil nachhaltigst empfehlen...
     
  2. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!

    Hab mir gerade gestern eben diese für meinen iPod Video bestellt. Alle Schutzhüllen, die ich bisher gesehen habe, fand ich recht hässlich. Bin mal gespannt, am liebsten wäre mir, wenn das Teil gar nicht auffällt. Die Videos fand ich schon recht ansprechend.
     
  3. Nextone

    Nextone New Member

    Super :D
    werde sie mir auch bestellen.
    danke für den tipp.
     
  4. Nextone

    Nextone New Member

    Ach ja:
    kann man den iPod aufladen wärend die folie drauf ist???
     
  5. mkummer

    mkummer New Member

    Mit dem Kabel sowieso und auch im Dock...

    Sichtbar ist eigentlich nur, dass es recht hübsch glänzt (wie nur ein absolut sauberer iPod)
     
  6. Taipan

    Taipan New Member

  7. Taipan

    Taipan New Member

    So, Folie ist drauf. Bis auf ein paar Mini-Bläschen ganz am Rand ging's eigentlich ganz gut. Allerdings stört mich doch etwas, dass sich das Gerät nun so unedel anfühlt. Muss ich mir noch überlegen, ob die dranbleibt...
     
  8. groovy1976

    groovy1976 New Member

    Hi!

    ich kann die Plastik-Skins von CAPSULE sehr empfehlen..

    http://www.ipodlife.de/produktguide/73678.html

    Ich habe zwar selbst 20 EUR dafür zahlen müssen, aber bin damit sehr zufrieden. Der gesamte iPod ist dadurch geschützt, lediglich das Clickwheel für die Bedienung bleibt noch unabgedeckt.. und das beste: man kann seinen Nano "durch die Hosentasche" bedienen, denn merkt man anhand einer Vertiefung wo das Clickwheel ist...

    gruß!

    groovy
     

Diese Seite empfehlen