iPod nano: sofort lieferbar wo?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iMaculate, 12. September 2005.

  1. iMaculate

    iMaculate Dazed and Confused

    Habe entschieden, den 4GB nano soll mein iPod Shuffle ergänzen (ein grosser Bruder für die blinde Schwester). Würde ich am liebsten sofort haben. Händler egal, da die Preisdifferenzen minimal sind (zwischen 240 und 250 €).

    Deshalb die Frage: wo gibt es den sofort lieferbar, bzw. wo steht dieser in den Regalen? Wohne in Berlin, bei Gravis in der Franklinstrasse gestern Fehlanzeige, die haben nicht mal welche zum Anschauen. Cyberport, Mactrade, Amazon, Cancom haben lange Lieferzeiten oder die wissen gar nicht wann die welche bekommen. Apple Store scheint mir momentan die beste Wahl, oder?
     
  2. mac-recycling

    mac-recycling New Member

    Meiner aus dem Applestore war am Freitag schon da !!

    Grüße
     
  3. iMaculate

    iMaculate Dazed and Confused

    4GB Nano bestellt! Und zwar im Music Store in Köln (http://www.musicstorekoeln.de/). Sehr guter Preis 239 €, ohne Versandkosten und dazu noch eine 3 Jahres Garantie. Ich habe den weissen genommen, obwohl der schwarze sehr elegant aussieht. Aber: mit Weissen Kophörern sieht das bescheuert aus und Kratzer sieht man viel deutlicher auf dr schwarzen Oberfläche (und der nano soll ja sehr kratzempfindlich sein).

    "Die Lieferung erfolgt bis spätestens Ende kommender Woche." Na dann!
     

Diese Seite empfehlen