ipod nano verkauft sich richtig gut -inside.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacRonalds, 3. Oktober 2005.

  1. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    lt. folgender Meldung ist das mittlerweile ein starker Umsatzträger.
    http://www.appleinsider.com/article.php?id=1302

    Die Hoffnung der Konkurrenz, Apples Verkaufszahlen beim iPod könnten einbrechen, scheint sich weiterhin nicht zu erfüllen. UBS erwartet für das Dezember-Quartal 10 Millionen verkaufte iPod nanos, was einen neuen Rekord darstellen würde. Allerdings geht man für 2006 von einem Sinken der Verkäufe von Festplatten-basierten iPods aus, da der iPod nano sehr viel Kaufinteresse auf sich ziehe. Angesichts der guten Erwartungen für iPods und auch Rechner empfiehlt man weiterhin den Kauf der Apple-Aktie und sieht das Kursziel bei 64 Dollar.


    Dann wird im Oktober noch mal ne runde Amazing PowerPC Hardware vorgestellt, welche rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft lieferbar ist.... hm.
    Vielleicht sch :nicken: lage ich da auch noch mal zu.
     

Diese Seite empfehlen