iPod Nano

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MACazing, 26. Dezember 2005.

  1. MACazing

    MACazing Teilzeitpunker

    mal eine kurze frage, funktioniert der iPod Nano auch über USB 1.1,
    also z.b.: akku laden und mp3s drauf ziehen??

    danke schon mal.
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Das klappt auf keinen Fall mit dem Finder! Geht nur mit iTunes. Zum Rest kann ich dir mangels Nano nicht sagen, aber das, was ich gelesen habe: ja, aber langsam!
     
  3. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Der nano wird, wie jeder iPod, mit iTunes befüllt und dort auch erkannt(logisch...).
    Laden und syncen funktioniert auch per USB 1.1, allerdings dauert das Übertragen der Titel natürlich länger(wie MacS ja schon geschrieben hat).
     
  4. macguinnie

    macguinnie New Member

    Ich habe den iPod Nano (2 GB) seit kurzem,und muß sagen daß es an meinem iMac G4 mit USB 1.1 doch relativ flott geht!
     
  5. Mister Mac

    Mister Mac Wahnfried

    Der Akku wird imo nur mit USB 2.x geladen, da nur hierrüber entsprechend Saft geliefert wird. Notfalls also gleich externes Ladegerät mit kaufen....
     
  6. mischi

    mischi New Member

    ... fein, fein Nano mit Ladegerät laden: welches denn - ich dödl habe meinem Bruder einen geschenkt & ausgepackt - unterm Christbaum - und nix war dabei ... und auf der WebSeite habe ich kein Ladegerät gefunden!!!!
     
  7. Firekuschel

    Firekuschel Wiesoweshalbwarum ?

    Bestell Dir bei einem großen INTERNET Auktionshaus ein einfaches USB Netzteil für ca. Eur 4,- Klappt wunderbar mit allen iPods ab 4. Gen.
    MfG

    Firekuschel
     
  8. Mister Mac

    Mister Mac Wahnfried

    zum Beispiel hier: http://www.arktis.de/shopware.dll/cSHOW,detail/cVIEW,21604/
     

Diese Seite empfehlen