ipod neu installieren - Programm zum Fehler checken?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von urmi, 23. Februar 2007.

  1. urmi

    urmi New Member

    Hi, mein ipod hat echt zicken gemacht. Hat immer nur eine Meldung gebracht, das ich mich an apple wenden soll. nun nach ein paar tagen geht er wieder, aber er ist kommplett leer, allles we.
    Nun überlege ich, ob ich da vo dem neu bespielen irgend was drüber laufen lassen kann. eine art Neuinstallation, oder ein Programm, das ggf Fehler checkt. Fehler repariert. Gibt es so was?
    DANKE!
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Das geht mit iTunes 7! Du musst in diesem Fall die Firmware neu installiern. Für iTunes vor 7 gibt es die iPod Installer auch separat bei Apple runter zu laden.

    Ich rate dir nicht dazu, irgendwelche Festplattentools über den iPod laufen zu lassen. Die können nur mehr schaden als helfen.
     

Diese Seite empfehlen