iPod oder iTunes Fehler?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lascho, 11. Juli 2007.

  1. lascho

    lascho New Member

    Ich habe mir einen iPod Video 30GB gekauft, bekomme es aber nicht hin meine Musikvideosammlung für den iPod zu konvertiern.
    Selbst wenn ich in iTunes, Filme, "Auswahl für iPod konvertieren" klicke, konvertiert er mir zwar den Film, es ist aber dann nichts hörbar.
    Was soll ich mit einem Musikvideo, wenn ich nichts höre :confused:
    Kann mir jemand helfen?
    Wäre super!!!
    Viele Grüße lascho
     
  2. arnbas

    arnbas New Member

    Guckst Du hier
    www.isquint.org
    Das ist ein kleines Progrämmchen ausschließlich dafür und umsonst.
     
  3. lascho

    lascho New Member

    Danke arnbas, ich werde es gleich probieren :biggrin:
     
  4. lascho

    lascho New Member

    ich habe mir jetzt das Progamm geladen, es lässt sich aber nicht installieren auch nicht mit ISO-Buster :cry: Wo ist der Fehler den ich mache?
    Viele Grüße
    lascho
     

Diese Seite empfehlen