IPod oder Nano ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von I_Blue_I, 26. Oktober 2006.

1. I_Blue_I

I_Blue_I Feelin Blue

...hatte mir vor 3 Jahren den IPOd der sog. dritten Generation gekauft...ist natürlich inzwischen vollkommen überholt, klar. Meine beiden erwachsenen Töchter sind besser ausgerüstet wie ihre Mutter.
    Für den Urlaub plane ich nun, mir den Nano zuzulegen...macht das Sinn ?​

2. James001

James001 New Member

wenn du keine mukke verpassen willst und viel platz brauchst hol dir den ipod, wenn du aber was kleines willst das in die hemdtasche passt oder hose dann eben nano. musst du wissen was dir am besten passt

3. I_Blue_I

I_Blue_I Feelin Blue

... was issen das ? ;)
    nun...den Ipod hab´ich ja, wenn auch überholt...60 GB hat er immerhin, nur eben kein Farbdisplay..und keine Videofunktion, brauch ich auch nicht zwingend, mir geht´s wirklich nur um die Musie.
    Der Nano scheint mir so klein und handsome...wie "groß" sind die größeren ?​

4. James001

James001 New Member

dann würde ich an deiner stelle den nano zugreifen. die gibt es bis zu 8 GB.

5. ittmnc

ittmnc New Member

Hmm, der große ist nur unwesentlich teurer als der Nano. Hab auch überlegt und mir dann den großen gekauft und es bis jetzt nicht bereut. Passt auch in jede Hosentasche und ich hab fast meine ganze musik dabei.
    LG aus Köln

6. ittmnc

ittmnc New Member

...ach ja, Mukke ist Musik. ;o)

7. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Ich mach's so:

Nano 2 GB für die kleine Reise und für's Auto.

Und den iPod Video 30 GB für den Urlaub, wenn mehr Musik mit muß und ich die Bilder von der Digicam sichern und anschauen will.

So ist man für alle Gelegenheiten gerüstet.

;)

8. Rocko2

Rocko2 New Member

Vergesst mir den shuffle nicht, denn der Trend geht klar zum Dritt-Pod.

Wenn dir 2000 Songs reichen, würde ich dir zum schwarzen nano raten, der sehr sexy!

9. Rocko2

Rocko2 New Member

Ist ja alles blau hier...

Diese Seite empfehlen