iPod Phone?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Krikri, 30. November 2004.

1. Krikri

Krikri New Member

2. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Seit Jahren gibt es Gerüchte, dass Apple an einem Handy arbeitet. Bislang Fehlanzeige. Vermutlich auch in absehbarer Zukunft.

3. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Tusch

GerüchtGerüchtGerüchtGerüchtGerücht

4. Macian

Macian New Member

ABER geil wäre es schon. Vor allem, es sieht gut aus ! Hauptsach es hat ine vernünfitge Freisprechfunktion intregriert. :D ohne jene kauf ich mir kein Handy mehr.

5. styler

styler New Member

ehrlich gesagt, würd' ich's sowieso kaufen.. aber wenn's auch noch sooo cool aussehen würde.. hätt' ich schon bock drauf.

naja.. evtl. kommt's ja wirklich irgendwann mal.
    wär' doch bestimmt ein super verkaufsschlager, weil schon die ganzen macianer es sofort kaufen würden :klimper:

6. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Sieht ja sehr schick aus, das Ding. Im Prinzip wie ein etwas längerer iPod mini, bei diesem Formfaktor wäre das ein feines Teil mit guten Erfolgsaussichten!

7. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ihr vergesst, dass apple tatsächlich den begriff "iPhone" hat schützen lassen. und ich nehme nicht an, dass sie das einfach aus spass getan haben...

8. mac_the_mighty

Aber Apple dürfte sich inzwischen so ziemlich alles schützen lassen, was schützbar ist. Aus Erfahrung wird man vielleicht mal klug...

9. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

also eher prophylaktisch? damit niemand ihnen den namen schon weggeschnappt hat, FALLS sie mal auf die idee kämen, sowas zu produzieren? ist natürlich auch möglich...

10. mac_the_mighty

Ja, so meine Vermutung. Man muss sich ja nur mal ansehen, was für ein Schrott seit Jahren verkauft wird, der dann ein schickes kleines i am Anfang des Produktnamens hat. Geradezu lächerlich, aber das müssen die Hersteller unter sich ausmachen.

11. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

andererseits: ist das nicht eher zu apples vorteil, wenn andere firmen deren namensgebung übernehmen? der kunde wird beim kauf eines i-produktes unterbewusst an apple erinnert, so verankert sich die marke immer mehr im zentralen nervensystem...? obwohl, wenn das i-produkt natürlich schrott ist, verbindet man die marke apple dann wiederum mit dem schrottprodukt...

Diese Seite empfehlen