iPod Phone?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Krikri, 30. November 2004.

  1. Krikri

    Krikri New Member

  2. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Seit Jahren gibt es Gerüchte, dass Apple an einem Handy arbeitet. Bislang Fehlanzeige. Vermutlich auch in absehbarer Zukunft.
     
  3. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Tusch

    GerüchtGerüchtGerüchtGerüchtGerücht
    GerüchtGerüchtGerüchtGerüchtGerücht
    GerüchtGerüchtGerüchtGerüchtGerücht
    GerüchtGerüchtGerüchtGerüchtGerücht
    GerüchtGerüchtGerüchtGerüchtGerücht
     
  4. Macian

    Macian New Member

    ABER geil wäre es schon. Vor allem, es sieht gut aus ! Hauptsach es hat ine vernünfitge Freisprechfunktion intregriert. :D ohne jene kauf ich mir kein Handy mehr.
     
  5. styler

    styler New Member

    ehrlich gesagt, würd' ich's sowieso kaufen.. aber wenn's auch noch sooo cool aussehen würde.. hätt' ich schon bock drauf.

    naja.. evtl. kommt's ja wirklich irgendwann mal.
    wär' doch bestimmt ein super verkaufsschlager, weil schon die ganzen macianer es sofort kaufen würden :klimper:
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Sieht ja sehr schick aus, das Ding. Im Prinzip wie ein etwas längerer iPod mini, bei diesem Formfaktor wäre das ein feines Teil mit guten Erfolgsaussichten!
     
  7. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    ihr vergesst, dass apple tatsächlich den begriff "iPhone" hat schützen lassen. und ich nehme nicht an, dass sie das einfach aus spass getan haben...
     
  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Aber Apple dürfte sich inzwischen so ziemlich alles schützen lassen, was schützbar ist. Aus Erfahrung wird man vielleicht mal klug...
     
  9. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    also eher prophylaktisch? damit niemand ihnen den namen schon weggeschnappt hat, FALLS sie mal auf die idee kämen, sowas zu produzieren? ist natürlich auch möglich...
     
  10. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ja, so meine Vermutung. Man muss sich ja nur mal ansehen, was für ein Schrott seit Jahren verkauft wird, der dann ein schickes kleines i am Anfang des Produktnamens hat. Geradezu lächerlich, aber das müssen die Hersteller unter sich ausmachen.
     
  11. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    andererseits: ist das nicht eher zu apples vorteil, wenn andere firmen deren namensgebung übernehmen? der kunde wird beim kauf eines i-produktes unterbewusst an apple erinnert, so verankert sich die marke immer mehr im zentralen nervensystem...? obwohl, wenn das i-produkt natürlich schrott ist, verbindet man die marke apple dann wiederum mit dem schrottprodukt...
     

Diese Seite empfehlen