iPod Photo 30GB...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BenDERmac, 3. März 2005.

  1. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    ...ist da :D

    also damit habe ich nicht gerechnet das der kleine heute schon da ist. großes lob an cyberport und dhl für diese fixe lieferung :)

    leider gibt's keine bilder der entpackungszeremonie, habe immer noch keine cam ;( aber egal, ich freu mich trotzdem :D
     
  2. iMaculate

    iMaculate Dazed and Confused

    Huch! Das ging ja ganz fix, Glückwunsch. Das Teil interessiert mich auch, jetzt umso mehr, weil verfügbar (was man über den Shuffle nicht sagen kann).

    Einen User-Bericht wäre schön, auch ohne Fotos. Und: welches Zubehör ist jetzt wirklich dabei, nur USB 2 Kabel?
     
  3. SteSu

    SteSu New Member

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!:)
     
  4. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    zum mitgelieferten zubehör...

    - usb 2.0 kabel
    - usb netzteil/ladegerät mit abnehmbahren stecker, somit als reiseset nutzbar sofern die stecker für andere länder wie z.b. usa vorhanden sind.
    - kopfhörer samt ohrschonerstoff
    - manual

    mehr war net drin :rolleyes:
     
  5. SteSu

    SteSu New Member

    Mönsch sei glücklich: ein Netzteil, das ist heutzutage auch nicht mehr bei jedem iPod dabei (neuer kleiner Mini, siehe Bericht in der akt. Macwelt)!
     
  6. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Das Netzteil für den Mini kostet 30€;(
    Das kommt auch noch dazu beim bestellen.
     
  7. SteSu

    SteSu New Member

    Sauerei gell. Ganz schöne Abzocke!:crazy:
     
  8. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Finde ich schon. Auch wenns die Gravur kostenlos gibt.
     
  9. iMaculate

    iMaculate Dazed and Confused

    Bei meinem war der dabei, nur das Modem-Kabel mit iCircuit fehlte :(
     
  10. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    und die gibbet nur im apple store ;) hat auch seinen vorteil wenn man keine gravur hat, z.b beim wiederverkauf des ipods. ok, der sicherheits aspekt den die gravur gibt ist auch net schlecht. aber in meinen direkten bekanntenkreis haben nur wenige den ipod. von daher kein großer verlust :cool:
     
  11. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    @BenDERmac
    Muss ja auch mal gesagt werden: Glückwunsch zum neuen Pöddele.
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Äh - und was macht man mit einem iPod Photo so ganz ohne Kamera? :klimper:

    Glückwunsch trotzdem. :)
     
  13. SteSu

    SteSu New Member

    Na er will wohl Kate's photobooks immer am Mann haben!;)
     
  14. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    na man will ja für die zukunft gesichert sein :D

    daran hate ich zwar im moment nicht gedacht, aber danke für den tip. natürlich wenn die liebe kate nix dagegen hat :klimper:
     
  15. Macci

    Macci ausgewandert.

    Kopfhörer mit Ohrpolsterstoff?
    Haben die jetzt neue beigelegt, oder hast du zusätzlich welche bestellt?

    @iMaculate: ein Modem-Kabel für den iPod??? :eek:
     
  16. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    ist dieses schaumstoffzeugs was du überziehen kannst kannst um vor schmutz/ohrschmalz :crazy: zu schützen.
     
  17. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ich glaube, er sprach von seinem Mac mini. :rolleyes:
    Der geht ihm wohl nicht mehr aus dem Kopf, so dass er bei dem Wort mini sofort an den Mac mini denkt. ;)

    micha
     

Diese Seite empfehlen