ipod photo 60gb ist endlich da :-)))

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SusiaFLY, 24. November 2004.

  1. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    Nur schade, noch keine ipod photo mit video bzw ipod video, auf sowas warte ich noch!
    Packung edel wie ne Schmuckkasten aufgebaut :))
    Nur schade, daß ipod alles aus China kommt bzw dort produziert wurde, zum KOTZEN!

    Wer hat auch schon bekommen ? Soviel ich weiss, hat einige schon früher bekommen!
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Glückwunsch.

    :D


    Irgendwer hat letztens ein paar Photos von seinem PhotoPöddle gepostet.

    Mach' auch 'mal.

    :sabber:
     
  3. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    Mach ich :)))
    Später online grins


    PS: Klar, Apple macht mehr Gewinn, aber doch nicht in China, wo 30.000 Studenten massenhaft geschossen haben und totaler Freiheitentzug, da ist mir lieber wenn es so steht: Made in Cuba oder Made in Jamaika oder Made in Camerun
     
  4. terriehome

    terriehome New Member

    Das geht so weiter, bis die in China auch anständige Löhne wollen - siehe Japan, siehe Taiwan etc.

    Aber was anderes, wozu braucht man sowas wie den iPhoto Pott??

    Guss
     
  5. teson

    teson New Member

    "Made in Cuba" wär´echt cool, leider wird Mr. Bush was dagegen haben...

    Gruss, teson
     
  6. Singer

    Singer Active Member

  7. winterland78

    winterland78 New Member

    Apple interessiert sich nicht dafür, ob in China
    die Menschenrechte mit Füssen getreten werden.
    Apple interessiert sich für Geld, so wie alle anderen
    Firmen auch. Die würden auch Büchsenfleisch verkaufen,
    wenn Sie damit Kohle machen könnten.
    Ist leider so.
     
  8. teson

    teson New Member

    ...schön formuliert!

    Gruss, teson
     
  9. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Aber Jonathan Ive würde es schmackhaft in Design verpacken ;)
     
  10. QNX

    QNX New Member

    Ich warte auf mein iPod Photo immernoch

    ;( ;( ;(
     

Diese Seite empfehlen