iPod Photo bestellt?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von basti_nolte, 1. November 2004.

  1. basti_nolte

    basti_nolte New Member

    Hallo Leute,

    ich habe mir den neuen iPod Photo bestellt. Bis jetzt leider noch nicht shipped :-(
    Gibts denn noch Leute, die den iPod Photo bestellt haben? Oder gar schon in den Händen halten?

    Gruß Sebastian
     
  2. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Ich überlege immernoch wofür er gut sein soll. Unterwegs musik hören ist ja ok, aber unterwegs Fotos anschauen mmhhhhhh. So richtig verstehe ich noch nicht denn Sinn. Aber ich habe auch kein Fotohandy. Vielleicht hinke ich ja hinterher.:confused:
     
  3. QNX

    QNX New Member

    Scheiß iPod Photo

    Aber damit du noch etwas länger warten musst habe ich dieses nutzlose Ding auch bestellt.


    PROST!!!

    :D :embar: :klimper:
     
  4. Chriss

    Chriss New Member

    ... na wer schon einen iPod 3G/4G hat, kommt damit sicher nicht (so schnell) in "Bedrängnis" zu wechseln, wer sich aber einen neuen zulegt, greift idR zum neu(st)en, oder ? Ich sehe nur Vorteile - bis auf den Preis ... ;o)
     
  5. QNX

    QNX New Member


    Sehe ich auch so. Da ich noch kein iPod besitze habe ich mich für den iPod Photo entschieden weil er eine 60GB Platte hat und ein Farbdisplay. Die Option Fotos direkt über ein TV oder Beamer anzusehen ist natürlich auch net schlecht. Da muss man nicht immer das Laptop mit rumschleppen.

    :)
     
  6. mkummer

    mkummer New Member

    Also ich habe am 26. gleich einen 60er bestellt, weil meine CD Bibliothek mittlerweile auf 47 GB gewachsen ist und ich - vor allem auf Lehrgängen - gerne mein Zeugs greifbar habe. Habe gestern und heut meine ganzen Covers gescannt, damit die Album-Arts auch schön kommen. Die Photofeatures sind nett - aber für mich eher Zutat...

    Shipping-Info gibt es noch keine - es heisst am oder vor 9.11.
     
  7. QNX

    QNX New Member


    Geht mir fast genauso, nur bin ich zu faul die ganzen Cover einzuscannen. :embar:

    Ich habe ihn hier bei einen lokalen Händler bestellt. Ich hoffe da geht es schneller als letztes Jahr mit meinem PowerBook. Da habe ich drei Monate geartet:crazy:


    :cool:
     
  8. morty

    morty New Member

    ... da fällt mir ein ... ich muß auch noch bestellen ... aber leider erst in 1-3 wochen :(
     
  9. basti_nolte

    basti_nolte New Member

    shipped:D
     
  10. morty

    morty New Member

    ... so, meiner ist auch unterwegs aus amiland ...

    bin mal gespannt, wann er ankommt
    :sabber: :sabber:

    als dreingabe gibts noch ne iSight und ne AP Express dazu

    *lechtz*
     
  11. mkummer

    mkummer New Member

    Meiner ist auch unterwegs - allerdings nicht aus Amiland, sondern Shanghai, CN. Bin gespannt wer ihn zuerst kriegt...
     
  12. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Hallo Apple !

    Baut da mal einen SD Kartenleser ein (nicht fett zum anstecken für $$$), dann könnte ich auch was damit anfangen. Außerdem würde der Name Photo auch passen.

    Hab mir erst man nen mini gekauft, der hat ja echt Charme :)

    (schon mein 3ter iPod :) )
     
  13. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    morty sucht wieder nur eine schicke Festplatte, gelle? oder solltest Du plötzlich Gefallen an dieser fiesen, komprimierten Musik gefunden haben? Und dann noch die Express dazu, hoffentlich willste mit der kein Audio streamen... ;(
     
  14. morty

    morty New Member

    du schuft, --- meine kleinen ideen einfach ausschreiben ;(

    ja, kleine externe FB, das ich dann auch i Büro mit meinem system arbeiten und zeichnen kann und mich nur mit nem ollen duak 450 herumplagen muß

    zum zweiten nein, aber ich hab ja auch den 60er bestellt und da paßt auch unkomprimiert ne menge drauf :sabber:

    und 3. ja, möchte ich, weil ich ne fauler mensch bin und mein rechner mit der mps kakke im keller steht und ich kein kabel legen möchte
    wobei JETZT APE erst noch für einen an deren haushalt benötigt wird, weil ich keine lust auf installationsorgien von anderen herstellern habe und nur einstöpseln möchte

    DU hast vergessen, das mit der cam noch auszuführen ...
    (bestimmt kommen gleich irgendwelche merkwürdigen ideen auf ...)

    GRUSS, Th

    im Oktober sieht es SEHR schlecht mit Treffen aus, auch Nov viele Geb ;(
     
  15. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    :party:
    Du altes Planugsgenie!
     
  16. morty

    morty New Member

    nene, bin ich nicht
    hab die letzte nacht auch mal wieder durchgearbeitet
    und WE ist ... auch schon völlig dicht
    ;( buähhh, warum gibt es so viele arbeitslose und ich muß am WE arbeiten ??? --- weil nicht jeder nen neuen iPod Photo gebrauchen kann *harhar* :sabber: :sabber:
     
  17. basti_nolte

    basti_nolte New Member

    Meiner liegt laut apecode immer noch in Shanghai. Seit Tagen tut sich da nichts. Das letzte ist "5.Nov. flight booked"
    Ist das normal?
    Bei meinem früheren iPod 3G hat das nicht so lange gedauert, soweit ich mich da noch dran erinnern kann.
     
  18. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Hab am 27.10.04 bestellt und warte händeringend

    Ganz im Ernst, ich habe noch nie so sehr auf ein Elektronikteil gewartet und schon vorher immer gedacht "Mann, wenn ich den jetzt hätte, könnte ich usw..."

    Ich fürchte, der Kleine wird mich abhängig machen :party:

    Na egal, er ist mit 60GB ein wenig pummelig aber dafür bietet er ne ganze Menge Vorteile.

    Es wird auch langsam Zeit, ich warte seit ca. 1 Jahr auf den richtigen Moment (hab schon lange auf 60GB gewartet, naja Farbe war mir nicht so wichtig). Aber die Foto-Option finde ich gut, wenn man mal zu Freunden geht und Fotos zeigen will: Man braucht nicht mit nem Powerbook anzugeben und alle quetschen sich davor (obwohl, ich hätte GERN eins!), man braucht nur nen Fernseher. Also, ich finds praktisch. Damit kann man dann auch seine Schwiegereltern mit Fotos begeistern (oder entgeistern)

    :party:


    Michael
     
  19. mkummer

    mkummer New Member

    Also ich denke mal, dass das Teil morgen oder übermorgen kommt. So stand es ja auch in einer der Meldungen irgendwo. Der Tracker zeigt bei mir auch seit dem 2.11. nix neues...
     
  20. basti_nolte

    basti_nolte New Member

    Mein shipping Status hat sich heute geändert:

    on hold due to customs Apple, Shanghai

    Kapier ich nicht so ganz. Hatte das schon mal jemand und kann mir sagen, was es bedeutet?
     

Diese Seite empfehlen