ipod photo günstiger :-))) 449 eur

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SusiaFLY, 23. Februar 2005.

1. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

Mist habe Zufall gesehn bei Upload-Fehler ...ipod photo jetzt 449 euro aber mit * kenngezeichnet .....andere Ipod ebenfalls reduziert :))) ...mehr war nix zu sehen .....

ipod schuffle 512 mb jetzt 99 euro *
    ipod schuffle 1 gb 149 euro *
    ipod mini 4 gb 199 euro *
    ipod mini 6 gb 249 euro *
    ipod 20 gb 299 euro *

ipod photo 359 euro *
    ipdo photo 449 euro *

* inkl MWst

2. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

Mist habe Zufall gesehn bei Upload-Fehler ...ipod photo jetzt 449 euro aber mit * kenngezeichnet .....andere Ipod ebenfalls reduziert :))) ...mehr war nix zu sehen .....

ipod schuffle 512 mb jetzt 99 euro *
    ipod schuffle 1 gb 149 euro *
    ipod mini 4 gb 199 euro *
    ipod mini 6 gb 249 euro *
    ipod 20 gb 299 euro *

ipod photo 359 euro *
    ipdo photo 449 euro *

* inkl MWst

3. morty

morty New Member

... aber schlechtere ausstattung !

GRÜSSE !
    wie gehte s DIR ? und deiner Applesammlung ?

4. akiem

akiem New Member

günstiger????

dir ist aber schon klar daß, das 898 alte DM sind?
    ich bezeichne das als wucher. jede andere firma würde da wegen sittenwidrigem handel drankommen.

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Und die größte Sauerei hast du ja noch gar nicht erwähnt - nämlich den Zwang, sich so ein Teil kaufen zu müssen.

6. akiem

akiem New Member

was hat nichtkaufzwang mit meiner aussage zu tun.

diese immerkehrende allerweltssätze wie "must ja nicht kaufen" "apple ist halt der edelhersteller" "geh halt zum aldi"... sollten am besten ins how too
    für höchstintelligentes copy/paste.

ich lasse mich generell zu nichts zwingen, bin aber des kalkulierens mächtig.

7. Macci

Macci ausgewandert.

Ich auch und justament heute sind die 200€ Preisnachlass aus der Cram+Jam-Aktion auf meinem Konto gelandet - macht also ca. 100€ für den 20GB-iPod. Damit kann ich sehr gut leben :D

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Was also hindert dich an einem Nichtcopypaste-Beitrag mit dem Titel

"How to not reinfall auf Applewucher"

:confused:

9. ks23

ks23 Ohne Lobby

So ein dummes Gequatsche...

Gruß
    Kalle

10. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

Morty mir geht super, und mit apple-sammlung bin ich weiter fieber :))

an andere, stimmt ich sehe auch so, es ist teuer, aber apple ist immer etwas besondere wie loewe,bmw, olufsen usw da sind andere auch teuer, aber komisch ist, daß apple mit eigene produkte nicht in usa selber herstellen können, siehe die andere hersteller, z.b loewe und bang olfusen, die wollen qualität und eigene land herstellen lassen ....aber abzockerei ist bei apple schon, erst günstiger aber fehlt einige zubehör, finde ich schlechte stil von apple....jede cent zocken , obwohl alle apple produkte alles aus MADE IN CHINA ist,kostet bestimmt eine ipod photo nur 70 euro produktionkosten ???? egal, hoffe es geht nur besser für apple produkt mit qualität bitte!

Diese Seite empfehlen