iPod photo: Heftiges Diashow-Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Michel, 28. Februar 2005.

  1. Michel

    Michel New Member

    In verschiedenen Diashows auf dem iPp (40 GB) wird während Anschluss an TV auf dem iPp-Bildschirm zwar das korrekte Bild angezeigt, nicht aber auf dem Fernseher! Dort sieht man ein Foto aus einer völlig anderen Diashow!
    Das ist ziemlich blöd bis heftig peinlich.

    Es scheint mir mit iPhoto 5 zusammenzuhängen: Ich vermute, dass das Problem bei Alben auftaucht, die man in iPhoto "deutlich" editiert hat (wo man also nicht nur die Reihenfolge der Bilder geändert, sondern auch einzelne Bilder gelöscht und möglicherweise diesen Löschvorgang rückgangig gemacht hat). Ich sage: "vermutlich" und "möglicherweise", da ich nicht sicher bin - viel getestet habe ich die Zusammenhänge noch nicht, hoffe aber auf Hinweise von Leuten, die dasselbe Problem bemerkt und eventuell schon abgestellt haben.
    Sollte das ein "Bug" sein, mit dem man leben muss, ist der iPod photo m.M. unbrauchbar.
     

Diese Seite empfehlen