iPod Photo ist da

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mac_the_mighty, 26. Oktober 2004.

  1. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    siehe Apple Us-Seite...
     
  2. McMichael

    McMichael New Member

  3. satzknecht

    satzknecht New Member

    boooooooooooooarrrrr, was is der teuer!!!

    booooooooooarrr, wer brauch denn sowas?!
     
  4. satzknecht

    satzknecht New Member

    booooooooarr ej, und tatsächlich so ein sch**** u2-ipod...

    fuck, fuck. fuck...
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    den "bono-iPod" können sie sich in den arsch schieben!
     
  6. Oermi

    Oermi New Member

    ah, ich brauch den neuen 60 gb photo ipod!!!!! :sabber: :sabber: :sabber:
     
  7. SilverSurfer

    SilverSurfer New Member

    Was regt Ihr Euch denn wegen diesem Marketing-Gag so auf? Wer den iPod in schwarz haben will (sieht weniger schwuchteltuntig aus als weiss) soll ihn eben kaufen.
    Ihr Deutschen rennt ja auch das halbe Jahr im Schumi-Outfit rum! :devil:

    Gruss

    SilverSurfer
     
  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ich rätsele noch etwas, wer die Photo-Funktion denn benötigt. Als Datenspeicher für die Digicam in Zeiten von 1GB-Speicherkarten? Da muss man doch schon verdammt lange unterwegs sein, um diesen Bedarf zu entwickeln. Aber es ist wieder mal ein bisschen was an Funktionalität hinzugekommen, und das ist im Markt der kleinen Festplattenplayer wahrscheinlich nicht ganz unbedeutend.
     
  9. Krikri

    Krikri New Member

    also der bonopod:

    der ist ja verdammt geil!!!!!!!!!!


    :eek: :eek: :eek:
     
  10. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Der steht dafür am Ende des Jahres allerdings auch auf dem Treppchen ganz oben und dümpelt nicht in der Bedeutungslosigkeit wie gewisse andere Teams :D

    Aber mal ehrlich: Wer U2-Fan ist kriegt doch von Apple hier ein schönes Spielzeug.

    Und zum Thema Photo-Funktion: Das wird für den Gemeindeschreiber endlich Rechtfertigung genug sein, um sich einen iPod zu besorgen, stimmt's Lumixus? :klimper:
     
  11. ThoBlue

    ThoBlue New Member

    Hab ich da was überlesen?

    Ich sehe keine Möglichkeit, den iPod-P direkt von der Digi zu beschicken.

    Was soll's also??

    T
     
  12. Tambo

    Tambo New Member

    hast Du nen slot für CF-Karten gesehen?
    > you import your images directly into iPod Photo from a folder on the hard drive of your Mac or PC<
    Ist halt was für die handy-vodafone-jünger.

    Als CF-kartenlesegrät-ipod hätte das schon mehr Sinn gemacht


    Na ja, so 5 - 6 GB kann man schon an einem Tag fotografieren....
     
  13. SilverSurfer

    SilverSurfer New Member

    @mac_the_mighty:

    Klar, der fährt ja auch einen italienischen Wagen. In nem BMW oder Mercedes sähe das wohl etwas anders aus. :rolleyes:

    Also ich finde den U2-Pod auch gelungen; die Preispolitik von Apple etwas weniger. Aber das kennt man ja.

    Ein Ferrari kostet eben auch ein paar Scheine mehr als ein Mercedes. ;-)

    Gute Nacht wünsch' ich allen!
     
  14. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Stimmt!

    "Storage to Go

    Got photos you want to safeguard while hiking the back roads or hitting the slopes? With an optional accessory — like the Belkin Media Reader — you can connect your camera to iPod Photo, quickly transfer all your photos and take advantage of its capacious storage space."

    Den braucht man also zusätzlich. Toller Spaß, da kann man sich ja bald ein gebrauchtes iBook anschaffen...
     
  15. ThoBlue

    ThoBlue New Member

    Eben!!

    T.
     
  16. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    Sag bloss du wusstest noch nicht das die gesamte Apple Consumer Linie (iMac, iBook, ipod...)grad deswegen nur fuer Schwuchtelige Tunten hergestellt wurde...tsetsetse, tja wer die wundervollen Marketingphrasen nicht zuende liest.
    Der schwarze iPod ist in der Zeit von Jobs Abwesenheit entstanden, als die HetenStellvertreter das Clickwheel herumzureissen versuchten.
    Sex and the iPod....

    :rolleyes:


     
  17. Tambo

    Tambo New Member

    mtm

    ja, das hat den zusätzlichen Vorteil, dass man die Fotos auch richtig anschauen kann.
     
  18. caMi

    caMi New Member

    Der U2-Pod mit 400 Songs ist ja preislich ok, aber als U2-Fan hat man schon alle Stücke auf dem Rechner.
     
  19. Mark26

    Mark26 New Member

    AAAHHH!! Wie können die nur nen iPod mit Videoausgang bauen, und dann keinen Quicktime-Player oder ähnliches integrieren?

    Das hätte ja wenigstens noch Sinn für eine größere Zielgruppe gemacht. Wenn ich mit dem iPod DVDs usw. mitnehmen und bei nem Freund anschauen könnte hätte ich ihn mir noch heute bestellt. Aber nur wegen ein paar Diashows am TV gibt doch bestimmt kaum einer soviel Geld aus.
     
  20. derbaer

    derbaer New Member

    Ich hatte es befürchtet...

    eigentlich wäre der iPod Foto für mich das richtige Werkzeug gewesen. Im Urlaub die Mucke dabei und zusätzlich die Digifotos sicher abspeichern...allein aus dem letzten Keniaurlaub waren ca 1100 Fotos zwischenzuspeichern...aber so, nein danke.

    ohne Möglichkeit, eine Digicam unmittelbar anzuschliessen, sei es über USB oder Kartenslot braucht es keinen iPod Foto. Was soll ich damit ? Entweder iBook oder Powerbook mitschleppen, dann brauche ich das 2 Zoll Mäusekino nicht oder zusätzlich den unsäglichen Belkin Media Reader mitschleppen, der langsam und vvviiieeell zu teuer ist, ne, ne... da hole ich mir doch lieber einen normalen günstigeren iPod und eine Festplatte mit Kartenslot, dann habe ich mehr Speicher und gebe noch dazu weniger aus..

    Schade Apple, hätte ein nettes Teil werden können, der iPod Foto
     

Diese Seite empfehlen