ipod photo

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von extrinsisch, 2. Februar 2005.

  1. extrinsisch

    extrinsisch New Member

    Hallo,

    Wie kann ich an einem Windowsrechner (also ohne iphoto software) Fotos auf meinen ipod Photo ziehen. Oder vielmehr wie kann ich die Bilder in einzelne Ordner in den ipod abspeichern. itunes bringt alle Bilder in einen Ordner der Fotoarchiv heißt rüber. Kann ich den nicht verschiedene Ordner getrennt auf dem ipod ablegen????

    Vielen Dank

    Gruß Sascha
     
  2. morty

    morty New Member

    beim mac habe ich die einzelnen ordner angeben müssen, wenn ich zB etwas von der FP importiert habe
    also nicht von iPhoto einen ordner, sondern nen eigenen ordner den ich selber angelegt habe

    so könnte das auf ner dose auch gehen, denke ich
    mir fehlt leider jeglicher zugang zu ner dose

    feines gerät !
     
  3. extrinsisch

    extrinsisch New Member

    Moin,

    Ja ich kann auch einen einzelnen Ordner den ich selbst angelegt habe in den ipod rüberziehen, wenn ich aber einen anderen Ordner dazu geben möchte erscheinen die Bilder nicht in 2 getrennten Ordnern auf dem ipod, sondern sind alle im einen Ordner und das geht immer so weiter ich kann so viele Bilder aufspielen wie ich will, immer nur ein Ordner!!!!

    Gruß Sascha
     

Diese Seite empfehlen