iPod-Poster beziehen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bullitt168, 23. Juni 2004.

1. bullitt168

bullitt168 New Member

Hallo!
    Weiß einer der hier anwesenden, wo man die schönen iPod-Plakate her bekommt? Selbst bei eBay ist die Auswahl sehr mager... Vielleicht ein bekannter Mac-Händler oder so??

Wäre für Tips dankbar, Bullitt

2. applefreak

applefreak New Member

abends an die bushaltestelle gehen und mitnehmen!!!

3. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Würde ich mal bei der Wall AG anrufen, die haben in der Regel ein Lager, wo man die Poster, sofern sie nicht wieder zurückgezogen werden, aufbewahren und bei Nachfrage rausgeben. Ist jedenfalls in Berlin so.

4. bullitt168

bullitt168 New Member

@Jana

Das klingt ja klasse, ich hab grad mal gegoogelt aber finde nur die offizielle Kontaktadresse des Unternehmens, ich glaube da werd ich kaum Auskunft bekommen. Weißt du evtl. noch mehr Details darüber? Stadtteil, Straße, Namen, irgendwas?

Wäre dir sehr dankbar, Bullitt!

5. hopper

hopper New Member

Ganz einfach:

du läufst über die MacExpo und fragst freundlich einen händler danach. so hab ich mein poster letzte woche bekommen.
    ein apple-messeangestellter hat gemeint, dass es offiziell kein merchandise in deutschland gibt, und händler ihre promo-artikel nicht rausgeben dürfen.
    was es hier gibt wären meistens entweder fälschungen oder aus dem amiland.

6. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Lässt sich leider nicht mehr einrichten, denn die Expo ist vorbei.

7. hopper

hopper New Member

schon klar.

aber: alle jahre wieder...

wie man sonst momentan an ein poster kommt, kann ich leider auch nicht sagen.

8. bullitt168

bullitt168 New Member

Hallo!
    Weiß einer der hier anwesenden, wo man die schönen iPod-Plakate her bekommt? Selbst bei eBay ist die Auswahl sehr mager... Vielleicht ein bekannter Mac-Händler oder so??

Wäre für Tips dankbar, Bullitt

9. applefreak

applefreak New Member

abends an die bushaltestelle gehen und mitnehmen!!!

10. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Würde ich mal bei der Wall AG anrufen, die haben in der Regel ein Lager, wo man die Poster, sofern sie nicht wieder zurückgezogen werden, aufbewahren und bei Nachfrage rausgeben. Ist jedenfalls in Berlin so.

11. bullitt168

bullitt168 New Member

@Jana

Das klingt ja klasse, ich hab grad mal gegoogelt aber finde nur die offizielle Kontaktadresse des Unternehmens, ich glaube da werd ich kaum Auskunft bekommen. Weißt du evtl. noch mehr Details darüber? Stadtteil, Straße, Namen, irgendwas?

Wäre dir sehr dankbar, Bullitt!

12. hopper

hopper New Member

Ganz einfach:

du läufst über die MacExpo und fragst freundlich einen händler danach. so hab ich mein poster letzte woche bekommen.
    ein apple-messeangestellter hat gemeint, dass es offiziell kein merchandise in deutschland gibt, und händler ihre promo-artikel nicht rausgeben dürfen.
    was es hier gibt wären meistens entweder fälschungen oder aus dem amiland.

13. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Lässt sich leider nicht mehr einrichten, denn die Expo ist vorbei.

14. hopper

hopper New Member

schon klar.

aber: alle jahre wieder...

wie man sonst momentan an ein poster kommt, kann ich leider auch nicht sagen.

15. iTom

iTom New Member

ich hab grad eins bei ebay.de ich poste jetzt mal keinen link, aber wenn du nach ipod poster suchst solltest du es finden

Diese Seite empfehlen