iPod probleme und upload

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von steviej, 11. August 2003.

  1. steviej

    steviej New Member

    liebe community,

    habe einmal wieder probleme: diesmal ist es der iPod. seit eingen tagen setzt er plötzlich aus - wie ein disk-man, der springt. heute schließlich fror er ganz ein und war erst wieder zu bedienen, nachdem sich die batterie entladen hatte. danach wieder ein absturz.

    wer kennt das problem? hat die platte einen schade? habe den iPÜod dabei erst rund ein halbes jahr ...

    bevor ich bei apple reklamiere, würde ich die sonds sichern wollen. die playlisten auf meine rechner sind mittlerweile deutlich kleiner als auf den iPod - d.h.: dort liegen die meisten songs. wie kann ich songs vom iPod auf iTunes des G4s ziehen?

    vielen dank im voraus, stefan
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    gehe zu http://www.versiontracker.com und suche mal nach ipod oben rechts im Suchen-Fenster.
    Da sollten einige Tools zu finden sein, die die iPod-Songs auf den Rechner laden können.

    Einfach mal etwas ausprobieren.
     
  3. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    hallo,

    "seit eingen tagen setzt er plötzlich aus - wie ein disk-man, der springt. heute schließlich fror er ganz ein und war erst wieder zu bedienen, nachdem sich die batterie entladen hatte. danach wieder ein absturz."

    was hast du für eine software drauf? hast du den neuen oder den alten ipod? würde einmal die software aktualisieren. den updater findest du auf der apple website.

    "bevor ich bei apple reklamiere, würde ich die sonds sichern wollen. die playlisten auf meine rechner sind mittlerweile deutlich kleiner als auf den iPod - d.h.: dort liegen die meisten songs. wie kann ich songs vom iPod auf iTunes des G4s ziehen?".

    das funktioniert perfekt mit dem pod manager 1.4.1. kannst du glaube ich auch bei versiontracker downloaden. wenn nicht, suche ihn im google.

    gruss zack
     

Diese Seite empfehlen