iPod: R.I.P.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nanoloop, 30. Juli 2005.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

  2. teson

    teson New Member

    ...eben, iPod by HP - ich hab´ aber noch nie verstanden, wer sich was von dieser Kooperation versprochen hat?!

    Gruss, teson
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Du sagst es. :D

    micha
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Nun ja, da HP einer der drei grössten Hersteller bzw. Verkäufer von PC ist und angesichts des zukünftigen Wechsels der Apple-Prozessor-Plattform auf Intel könnte man wagemutig spekulieren, der HP-Apple-iPod-Deal ist als ein frühes "Gedankenspiel" zur Eröffnung potentieller Märkte angedacht gewesen. Quasi der Fuß in der Türe. Ein lieblich angebotener Leckerbissen, als Appetizer für das Hauptgericht.

    Vielleicht hat HP (oder M$) den vermeintlichen Braten gerochen und als falsches Filet eingeordnet oder Fracksausen/M$-Druck bekommen und setzt lieber auf altbewährtes ( :hüstelsmiley: ) als auf ein progressives Betriebssystem.

    Who knows?

    Who cares?

    Oder vielleicht war der Gedanke zum HP-Apple-iPod-Deal ein ganz einfacher:

    Nämlich, auch dem letzten PC-Hinterwäldler klar zu machen, wenn HP unseren iPod anbietet, könnt ihr gewiss sein, daß das Teil an eurer Dose problemlos funzt und wenn ihr nicht ganz blöde seid und da euch der Sabber eh schon aus dem Mundwinkel läuft, könnt ihr es gleich bei Apple kaufen.



    :nicken:
     

Diese Seite empfehlen