iPod reinigen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mikele69, 17. August 2008.

  1. mikele69

    mikele69 New Member

    Hallo,
    mit was kann ich die Oberfläche meines iPod Video classic reinigen und evtl. kleine Kratzer vom Display entfernen?

    Danke für Hilfe,

    Mikele
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Reinigen würde ich ihn mit einem feuchten Lederlappen oder Microfasertuch. Kratzer würde ich gar nicht behandeln, weil man Kratzer nur mit Schleifmittel herausbekommt. Das macht aber alles matt und man müsste immer feine Schleifkörner verwenden. Mit anderen Worten, Kratzer kann man nur durch entsprechende Hüllen verhindern, mit vorhandenen Kratzern muss man leben, weil man mit Polieren die Sache nur schlimmer machen kann!
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  4. MacS

    MacS Active Member

    Na, ob man das Pflegeset wirklich braucht? Microfasertuch, welches man ganz leicht anfeuchtet, tut's auch. Einfach mal in der Haushaltsabteilung eines Kaufhauses nach Microfasertuch für Fensterreinigung schauen.
     

Diese Seite empfehlen