iPod Reparatur die Zweite

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Schnuffel, 6. September 2005.

  1. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    So, hab heute meinen iPod mal wieder zur Reparatur gebracht. Mal schauen wie lang er diesmal hält... Wenn er dann wieder den Geist aufgibt kommt mir keiner mehr ins Haus. :meckert:
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    was machst du nur immer mit deinem iPod?
     
  3. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Musik hören. Scheint ihn wohl zu überfordern.
     
  4. ipodplanet

    ipodplanet New Member

    Schaut mal da !

    Alternativer iPod Reparatur Service startet in Deutschland und ist von grosser Nachfrage nicht überrascht.

    Die Vorteile einer Reparatur anstelle eines Austauschs durch den Hersteller sind ein Kostenvorteil,
    die Tatsache dass man das eigene Gerät behalten kann und die Daten und Musik nicht verloren gehen, und nicht zuletzt eine bessere Ökobilanz.
    Batterieaustausch, Ersatz gebrochener Displays, Festplatten und Kopfhörerstecker sind relativ leichte Reparaturen,
    die mit Hilfe von zur Verfügung gestellten Anleitungen teilweise selbst vorgenommen werden können. Weitere Informationen unter iPodPlanet.de.

    (iPod ist ein eingetragenes Warenzeichen von Apple Inc.)
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Na wenn Du Musik damit hörst, brauchst Du Dich wirklich nicht zu wundern. Der muß in eine Vitrine ins Wohnzimmer gestellt und täglich das Design bewundert werden. So soll er sehr lange halten, habe ich gehört.

    :teufel:
     
  7. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Da?
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    :kotz: :kotz: :kotz: :angry: :angry: :angry: :kotz: :kotz: :kotz:
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    sorry, .... selten so einen blödsinn gehört.
     
  10. Rocko2

    Rocko2 New Member

    :confused:
     
  11. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Auch wenn das nicht in diesen Thread gehört, meine 3 iPods (verteilt in der Familie) funktionieren einwandfrei. Einer gehört sogar zur 1. Generation, da macht allerdings langsam der Akku schlapp. Ich weiß gar nicht wie mein Leben vorher aussah. :D
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    nix gegen dich rocko,
    ... ich finde die werbung von ipodplanet nur völlig daneben.
    der depp postet hier in jeden fred seine spam-werbung rein,
    was ich nicht in ordnung finde.
     
  13. thesky

    thesky New Member

    Mein iPod laueft seit 3 Jahren ohne Probleme!
     
  14. maiden

    maiden Lever duat us slav

    meiner seit drei Wochen. Er wurde aber auch nur 2 x benutzt.
     
  15. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Die Leutchen scheinen aber keine 60 GB-Platten zu haben, obwohl sie Material für den iPod photo anbieten. Komisch.

    Mein iPod und mein iMac sind die zuverlässigsten technischen Geräte in meinem Haushalt, sie funktionieren tadellos. Soviel zu dem Jaguarvergleich.

    Michael
     
  16. maiden

    maiden Lever duat us slav

    das zuverlässigste Gerät in meinem Haushalt ist ein Hammer. Den hab ich seit weit über 20 Jahren und er funktioniert wie am ersten Tag.
     
  17. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Nur hin und wieder das Eisen oder den Griff gewechselt, ansonsten tadellos

    :D

    Michael
     
  18. kleinertt

    kleinertt New Member

    nicht nur dass die die rechtschreibung nicht beherrschen, die können noch nicht mal die verschiedenen ipod modelle unterscheiden. haben sich meinen ipod mini 6 gb angeschaut und haben doch tatsächlich gemeint "der sei nicht von apple". :confused: musste dann mein display woanders reparieren lassen. diese bonn typen waren nur reine zeitverschwendung. blos die finger von denen lassen.

    ==================
    ich liebe meinen ipod mini =)
     
  19. Opa01

    Opa01 New Member

    Falls jetzt hier im Forum Werbung für Firmen zugelassen ist, ich hätte noch einige Urls von Autohäusern, Baumärkten u. a.
    Schon seltsam hier.

    Opi
     
  20. iPod Lover

    iPod Lover New Member

    ich finde es nicht schlecht wenn man auf andere optionen als apple hingewiesen wird. habe schon mal im forum geschrieben, www.podmod.de hat meinen iPod reparariert, mir einen ipod dazu Verkauft und monate später auf garantie wieder den ipod kostenfrei hergestellt. jeder kann entscheiden ob er dann zu apple geht und sich da rumärgert oder einen unabhängigen service in anspruch nimmt - apple und seine epigonen (aasp genannt) bieten nämlich keinen service, dafür sind die zu arrogant und selbstverliebt.
     

Diese Seite empfehlen